der scblog.de

Das Forum rund um Starcraft II und dessen Expansions.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

der scblog.de

Beitrag von Tekkion »

So dann versuche ich mal hier bissi Werbung zu machen. Ich hoffe ich werd nicht gleich von der Foren-Polizei erschossen. :P

Und nun zum Kern: Nachdem ich bemerkt habe das viele Sc-News Seiten weder aktuell noch umfassend über alle Sc Neuigkeiten berichten habe ich mich dazu entschlossen selber einen Blog zu führen und zu versuchen alle relevanten News in diesen Blog zu bündeln. Würde mich freuen wenn ihr auch mal vorbei kommen würdet :)

Jetzt noch die URL: Der Starcraft Blog
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gesperrt