beim polen kaufen

Das Forum rund um Starcraft II und dessen Expansions.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim polen kaufen

Beitrag von Tekkion »

http://www.ultima.pl/StarCraft_II_Wings ... na_/i8865/

umgerechnet 41€ nochmal 20zł für versand ist man bei ca 46€ also nen stück billiger als über amazon.co.uk

über amazon.co.uk bekommt man es mit versandkosten für 41 pfund umgerechnet 49€.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: beim polen kaufen

Beitrag von Cheops »

Tekkion hat geschrieben:http://www.ultima.pl/StarCraft_II_Wings ... na_/i8865/

umgerechnet 41€ nochmal 20zł für versand ist man bei ca 46€ also nen stück billiger als über amazon.co.uk

über amazon.co.uk bekommt man es mit versandkosten für 41 pfund umgerechnet 49€.
werds mir so oder nicht kaufen aber hab grade mal bei amazon.de geschaut und gestaunt...55€ :boah:
Die Preispolitik von Activision ist schon geil oder kosten alle neuen Spiele jetzt auf einmal 50+€???
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

also ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das spiel überhaupt sofort hole. ich hab's jetzt sicher 2 monate nichtmehr gespielt und vermisse es auch nicht wirklich.
naja, mal schauen. vielleicht, wenn ich einen neuen PC hab :P
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
pyrXx
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1079
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 19:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrXx »

w0w 3€ gespart :O :O :O
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

naja ich hab mir überlegt die collectors zu verkaufen und dann das wow pet das mit im paket ist an die wow nerds zu verkaufen dann kommt man bestimmt fast auf den preis der regulären edition :D
pyrXx hat geschrieben:w0w 3€ gespart :O :O :O
herr student besitzt also unendlich viel resourcen? und ich dachte wenn du einen trinken gehst würde öfter so was wie:

Not enough minerals!

im deinem kopf rumschwirren :D
Zar hat geschrieben:also ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das spiel überhaupt sofort hole. ich hab's jetzt sicher 2 monate nichtmehr gespielt und vermisse es auch nicht wirklich.
naja, mal schauen. vielleicht, wenn ich einen neuen PC hab :P
naja bei mir ist es vllt noch bisjen anders ich hab soviele leute von früher in der beta wieder getroffen da kam wieder dieses community feeling von broodwar wieder auf auf das vermisst man dann doch schon ein wenig :)

ausserdem darfste du die kampagne nicht vergessen für knapp 55€ sind 30 stunden natürlich nicht so der burner aber es gibt natürlich auch schlechetere preis-leistungsverhältnisse man siehe metro 2033 :D
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Tekkion hat geschrieben:naja ich hab mir überlegt die collectors zu verkaufen und dann das wow pet das mit im paket ist an die wow nerds zu verkaufen dann kommt man bestimmt fast auf den preis der regulären edition :D
lol gute idee ;D


kampagne ist tatsächlich ein anreiz
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
pyrXx
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1079
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 19:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrXx »

Tekkion hat geschrieben:
pyrXx hat geschrieben:w0w 3€ gespart :O :O :O
herr student besitzt also unendlich viel resourcen? und ich dachte wenn du einen trinken gehst würde öfter so was wie:

Not enough minerals!

im deinem kopf rumschwirren :D
unendlich viel leider nicht =), aber zum glück im moment genug, das ich auch nicht wirklich darauf achten muss, ob ich jetz 3€ mehr oder weniger ausgebe. und geld für trinken is immer da ;D
Zar hat geschrieben:also ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das spiel überhaupt sofort hole. ich hab's jetzt sicher 2 monate nichtmehr gespielt und vermisse es auch nicht wirklich.
naja, mal schauen. vielleicht, wenn ich einen neuen PC hab :P
Tekkion hat geschrieben: naja bei mir ist es vllt noch bisjen anders ich hab soviele leute von früher in der beta wieder getroffen da kam wieder dieses community feeling von broodwar wieder auf auf das vermisst man dann doch schon ein wenig :)

ausserdem darfste du die kampagne nicht vergessen für knapp 55€ sind 30 stunden natürlich nicht so der burner aber es gibt natürlich auch schlechetere preis-leistungsverhältnisse man siehe metro 2033 :D


nicht zu vergessen die ganzen UMS-Karten, wo schon ein paar sehr gelungene draußen sind und über die jahre noch ein haufen kommen werden.
und ich hoffe blizzard wird das b.net2.0 noch erheblich verbessern, das ist das einzige was unglaublich schlecht ist im moment
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Tekkion hat geschrieben:naja ich hab mir überlegt die collectors zu verkaufen und dann das wow pet das mit im paket ist an die wow nerds zu verkaufen dann kommt man bestimmt fast auf den preis der regulären edition :D
Wenn du fix genug bist holste damit vielleicht sogar den kompletten Preis bei raus. Gibt sicherlich genug dumme die dafür die 70-80€ hinblättern.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Cheops hat geschrieben:
Tekkion hat geschrieben:naja ich hab mir überlegt die collectors zu verkaufen und dann das wow pet das mit im paket ist an die wow nerds zu verkaufen dann kommt man bestimmt fast auf den preis der regulären edition :D
Wenn du fix genug bist holste damit vielleicht sogar den kompletten Preis bei raus. Gibt sicherlich genug dumme die dafür die 70-80€ hinblättern.
naja ich dachte schon so 1-2 wochen vorm release das reinzustellen.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gesperrt