Seite 1 von 1

Mapcycle die Zweite

Verfasst: Fr, 26. Dez 2003, 11:57
von Carnifex
Es scheint immer noch Maps in unserem Mapcycle zu geben, die unsere Gäste gehen lassen. Auch unsere Leute gehen dann auf andere Server.... klar, wer spielt schon gern auf nem leeren Server.

Also würd ich einfach vorschlagen, dass wir das Mapcycle radikal kürzen und einfach die beliebtesten Maps reinpacken:

de_dust2
de_aztec
de_dust
de_inferno

Wird zwar sicher auf Dauer langweilig, aber der Server wird wohl so öfter (immer?) voll sein.

Wir können ja noch die ein oder andere gute Fun/Custommap mit reinnehmen, die auf anderen Servern Besuchermagnete sind. Macht einfach mal ein paar Vorschläge.

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Fr, 26. Dez 2003, 14:16
von odie5
Geh ich halt wo anders zocken !!!
Das "macht mal azze" geschreie nervt.

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Fr, 26. Dez 2003, 14:20
von ChRiS
hauptsache cs_italy iss draussen :thumb:

ich hätte da einen vorschlag
jeder gibt jetzt zu meiner liste 1-5 punkte für die map
die in der summe unbeliebtesten können wir dann ja rausnehmen

de_dust----------- 4
de_dust2---------- 5 :thumb:
de_aztec---------- 4
de_inferno-------- 5 :thumb:
de_nuke---------- 3
de_storm--------- 4
de_cbbl----------- 4
de_office--------- 3
de_train---------- 4
de_survivor------ 2
de_prodigy------- 3
cs_italy----------- 1 :x
de_torn----------- 3
de_chateau------- 4
de_vertigo-------- 3
cs_assault-------- 1 :x
de_prianesi------- 3

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Fr, 26. Dez 2003, 16:33
von Carnifex
odie5 hat geschrieben:Geh ich halt wo anders zocken !!!
Das "macht mal azze" geschreie nervt.
Ich würd auch viel leiber pasta spielen. :ugly:

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Fr, 26. Dez 2003, 21:25
von Maddison
de_dust----------- 4
de_dust2---------- 5
de_aztec---------- 4
de_inferno-------- 5
de_nuke---------- 4
de_storm--------- 5
de_cbbl----------- 4
de_office--------- 5
de_train---------- 5
de_survivor------ 1
de_prodigy------- 5
cs_italy----------- 5
de_torn----------- 3
de_chateau------- 3
de_vertigo-------- 3
cs_assault-------- 3
de_piranesi------- 2

btw: ... ich find's nicht gut, wenn wir uns nur nach unseren "Gästen" richten! Man kann es eh nicht allen recht machen... und immer nur die Standardmaps spielen, die sonst auch überall laufen, macht doch auf Dauer keinen Spaß...

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Fr, 26. Dez 2003, 21:38
von Carnifex
ChRiS hat geschrieben:ich hätte da einen vorschlag
jeder gibt jetzt zu meiner liste 1-5 punkte für die map
die in der summe unbeliebtesten können wir dann ja rausnehmen
Dann bleiben genau die 4 oben genannten über... :/

Ach ja Chris, du hast ein paar Standard-Maps vergessen.

as_oilrig---------- 4
cs_747------------ 1
cs_assault-------- 2
cs_backalley----- 0 :=X:
cs_estate----------1
cs_havana-------- 2
cs_italy----------- 2
cs_militia--------- 3
cs_office---------- 3 (nicht de_office) :P
cs_siege---------- 3
de_airstrip-------- 2
de_aztec---------- 3
de_cbble---------- 1
de_chateau------- 0 :=X:
de_dust----------- 3
de_dust2---------- 4
de_inferno-------- 5
de_nuke---------- 1
de_piranesi------- 2
de_prodigy------- 2
de_storm--------- 3
de_survivor------ 3
de_torn----------- 3
de_train---------- 2
de_vertigo-------- 3
Maddison hat geschrieben:btw: ... ich find's nicht gut, wenn wir uns nur nach unseren "Gästen" richten! Man kann es eh nicht allen recht machen... und immer nur die Standardmaps spielen, die sonst auch überall laufen, macht doch auf Dauer keinen Spaß...
Ich mach das, weil die Mapwünsche auch aus den "eigenen Reihen" kommen. Mir wär ein Mixed-Cycle mit ein paar guten Custom/Funmaps viel lieber.

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Sa, 27. Dez 2003, 00:30
von odie5
Alle Maps 5 :D

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Sa, 27. Dez 2003, 00:33
von odie5
odie5 hat geschrieben:Alle Maps 5 :D
btw: Was heisst dann wird der Server öfter voll sein? Voll mit irgendwelchen Engländern oder TA TK´ler,Cheater.
Rhineforce is auch immer voll,meisstens ohne ungewünschte Gäste,und die zocken auch die ein oder andere Custom.
Das Umfeld machts nich die Maps. :(

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Sa, 27. Dez 2003, 00:34
von odie5
Ups,ich hab mich zitiert :D :spam:

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Sa, 27. Dez 2003, 11:20
von Carnifex
Natürlich... und es ist auch ganz gut, dass die TROZler ab und an bei uns spielen. Vielleicht sollten wir uns noch weitere befreundete Clans suchen, die unseren Server bevölkern...

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Sa, 27. Dez 2003, 16:54
von Cheops
Carnifex hat geschrieben:
odie5 hat geschrieben:Geh ich halt wo anders zocken !!!
Das "macht mal azze" geschreie nervt.
Ich würd auch viel leiber pasta spielen. :ugly:
Ich richte dir noch nen 1 Slot Pasta-only Server ein ;D

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Sa, 27. Dez 2003, 18:09
von hellusw
Carnifex hat geschrieben:Es scheint immer noch Maps in unserem Mapcycle zu geben, die unsere Gäste gehen lassen. Auch unsere Leute gehen dann auf andere Server.... klar, wer spielt schon gern auf nem leeren Server.

Also würd ich einfach vorschlagen, dass wir das Mapcycle radikal kürzen und einfach die beliebtesten Maps reinpacken:

de_dust2
de_aztec
de_dust
de_inferno

Wird zwar sicher auf Dauer langweilig, aber der Server wird wohl so öfter (immer?) voll sein.

Wir können ja noch die ein oder andere gute Fun/Custommap mit reinnehmen, die auf anderen Servern Besuchermagnete sind. Macht einfach mal ein paar Vorschläge.
basst :thumb:

Re: Mapcycle die Zweite

Verfasst: Sa, 27. Dez 2003, 22:26
von odie5
Is ja schon umgestellt