Mapcycle die Zweite

Alles was direkt mit dem DuSK-Clan zu tun hat (z.B. Forderungen, Beitrittsgesuche, Serverfragen, etc.)

Moderator: DuSK-Orgas

Gesperrt
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Mapcycle die Zweite

Beitrag von Carnifex »

Es scheint immer noch Maps in unserem Mapcycle zu geben, die unsere Gäste gehen lassen. Auch unsere Leute gehen dann auf andere Server.... klar, wer spielt schon gern auf nem leeren Server.

Also würd ich einfach vorschlagen, dass wir das Mapcycle radikal kürzen und einfach die beliebtesten Maps reinpacken:

de_dust2
de_aztec
de_dust
de_inferno

Wird zwar sicher auf Dauer langweilig, aber der Server wird wohl so öfter (immer?) voll sein.

Wir können ja noch die ein oder andere gute Fun/Custommap mit reinnehmen, die auf anderen Servern Besuchermagnete sind. Macht einfach mal ein paar Vorschläge.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von odie5 »

Geh ich halt wo anders zocken !!!
Das "macht mal azze" geschreie nervt.
Benutzeravatar
ChRiS
Godlike
Godlike
Beiträge: 4526
Registriert: Sa, 20. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von ChRiS »

hauptsache cs_italy iss draussen :thumb:

ich hätte da einen vorschlag
jeder gibt jetzt zu meiner liste 1-5 punkte für die map
die in der summe unbeliebtesten können wir dann ja rausnehmen

de_dust----------- 4
de_dust2---------- 5 :thumb:
de_aztec---------- 4
de_inferno-------- 5 :thumb:
de_nuke---------- 3
de_storm--------- 4
de_cbbl----------- 4
de_office--------- 3
de_train---------- 4
de_survivor------ 2
de_prodigy------- 3
cs_italy----------- 1 :x
de_torn----------- 3
de_chateau------- 4
de_vertigo-------- 3
cs_assault-------- 1 :x
de_prianesi------- 3
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von Carnifex »

odie5 hat geschrieben:Geh ich halt wo anders zocken !!!
Das "macht mal azze" geschreie nervt.
Ich würd auch viel leiber pasta spielen. :ugly:
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Maddison
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 761
Registriert: Mo, 07. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Im Wald
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von Maddison »

de_dust----------- 4
de_dust2---------- 5
de_aztec---------- 4
de_inferno-------- 5
de_nuke---------- 4
de_storm--------- 5
de_cbbl----------- 4
de_office--------- 5
de_train---------- 5
de_survivor------ 1
de_prodigy------- 5
cs_italy----------- 5
de_torn----------- 3
de_chateau------- 3
de_vertigo-------- 3
cs_assault-------- 3
de_piranesi------- 2

btw: ... ich find's nicht gut, wenn wir uns nur nach unseren "Gästen" richten! Man kann es eh nicht allen recht machen... und immer nur die Standardmaps spielen, die sonst auch überall laufen, macht doch auf Dauer keinen Spaß...
*Memento Mori*
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von Carnifex »

ChRiS hat geschrieben:ich hätte da einen vorschlag
jeder gibt jetzt zu meiner liste 1-5 punkte für die map
die in der summe unbeliebtesten können wir dann ja rausnehmen
Dann bleiben genau die 4 oben genannten über... :/

Ach ja Chris, du hast ein paar Standard-Maps vergessen.

as_oilrig---------- 4
cs_747------------ 1
cs_assault-------- 2
cs_backalley----- 0 :=X:
cs_estate----------1
cs_havana-------- 2
cs_italy----------- 2
cs_militia--------- 3
cs_office---------- 3 (nicht de_office) :P
cs_siege---------- 3
de_airstrip-------- 2
de_aztec---------- 3
de_cbble---------- 1
de_chateau------- 0 :=X:
de_dust----------- 3
de_dust2---------- 4
de_inferno-------- 5
de_nuke---------- 1
de_piranesi------- 2
de_prodigy------- 2
de_storm--------- 3
de_survivor------ 3
de_torn----------- 3
de_train---------- 2
de_vertigo-------- 3
Maddison hat geschrieben:btw: ... ich find's nicht gut, wenn wir uns nur nach unseren "Gästen" richten! Man kann es eh nicht allen recht machen... und immer nur die Standardmaps spielen, die sonst auch überall laufen, macht doch auf Dauer keinen Spaß...
Ich mach das, weil die Mapwünsche auch aus den "eigenen Reihen" kommen. Mir wär ein Mixed-Cycle mit ein paar guten Custom/Funmaps viel lieber.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von odie5 »

Alle Maps 5 :D
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von odie5 »

odie5 hat geschrieben:Alle Maps 5 :D
btw: Was heisst dann wird der Server öfter voll sein? Voll mit irgendwelchen Engländern oder TA TK´ler,Cheater.
Rhineforce is auch immer voll,meisstens ohne ungewünschte Gäste,und die zocken auch die ein oder andere Custom.
Das Umfeld machts nich die Maps. :(
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von odie5 »

Ups,ich hab mich zitiert :D :spam:
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von Carnifex »

Natürlich... und es ist auch ganz gut, dass die TROZler ab und an bei uns spielen. Vielleicht sollten wir uns noch weitere befreundete Clans suchen, die unseren Server bevölkern...
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von Cheops »

Carnifex hat geschrieben:
odie5 hat geschrieben:Geh ich halt wo anders zocken !!!
Das "macht mal azze" geschreie nervt.
Ich würd auch viel leiber pasta spielen. :ugly:
Ich richte dir noch nen 1 Slot Pasta-only Server ein ;D
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von hellusw »

Carnifex hat geschrieben:Es scheint immer noch Maps in unserem Mapcycle zu geben, die unsere Gäste gehen lassen. Auch unsere Leute gehen dann auf andere Server.... klar, wer spielt schon gern auf nem leeren Server.

Also würd ich einfach vorschlagen, dass wir das Mapcycle radikal kürzen und einfach die beliebtesten Maps reinpacken:

de_dust2
de_aztec
de_dust
de_inferno

Wird zwar sicher auf Dauer langweilig, aber der Server wird wohl so öfter (immer?) voll sein.

Wir können ja noch die ein oder andere gute Fun/Custommap mit reinnehmen, die auf anderen Servern Besuchermagnete sind. Macht einfach mal ein paar Vorschläge.
basst :thumb:
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: Mapcycle die Zweite

Beitrag von odie5 »

Is ja schon umgestellt
Gesperrt