Die neue Seite

Alles was direkt mit dem DuSK-Clan zu tun hat (z.B. Forderungen, Beitrittsgesuche, Serverfragen, etc.)

Moderator: DuSK-Orgas

Gesperrt
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Die neue Seite

Beitrag von Carnifex »

Alles was euch an der neuen Seite auffällt, bitte hier rein.
Schreibt aber bitte wirklich nur Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge von und für die offiziellen Seite.
Änderungen werden dann erst an der Testseite vorgenommen und dort auch getestet, ausser es handelt sich um einen schwerwiegenden Fehler, der die Funktionalität erheblich einschränkt.
Wenn ihr Vorschläge für Erweiterungen habt, die euch auf anderen Seiten aufgefallen sind, dann einfach mal Vorschlagen (am Besten mit Link zum Beispiel). Ob wir das dann aber auch Umsetzen, ist eine andere Frage. :)

Ich hoffe wir bekommen ein gutes Feedback von euch, denn wir finden sicher nicht alle Fehler selber, zumindest nicht sofort.
Sobald die Seite dann den vollen Umfang hat kümmern wir uns um das Design.
Zuletzt geändert von Carnifex am So, 11. Apr 2004, 16:57, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Links vom Kalender zum entsprechenden Thread gehen nicht
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

"Meld" Button für Wars und Mapvote für War (entsprechen CML oder normale Map) Ohne Mapvote wird der "Meld" Button nicht aktiv
Vielleicht auch automatische Aufstellung per Warindex (bei gleichem Index per Zufall)
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Hurricane hat geschrieben:Vielleicht auch automatische Aufstellung per Warindex (bei gleichem Index per Zufall)
Kannste gleich vergessen. Den Warindex bau ich nich ein. wär vermutlich garnicht so der Aufwand, aber als ich den bekannt gegeben hab, kam gleich das "ich darf eh nicht spielen, ich meld mich nicht" und wir mussten einige Spiele absagen, weil keiner da war. Deswegen veröffentliche ich den auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Carnifex hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:Vielleicht auch automatische Aufstellung per Warindex (bei gleichem Index per Zufall)
Kannste gleich vergessen. Den Warindex bau ich nich ein. wär vermutlich garnicht so der Aufwand, aber als ich den bekannt gegeben hab, kam gleich das "ich darf eh nicht spielen, ich meld mich nicht" und wir mussten einige Spiele absagen, weil keiner da war. Deswegen veröffentliche ich den auch nicht mehr.
ne ned veröffentlichen...sondern das der aus den meldungen automatisch schaut wer den am wenigstens gespielt hat und die halt nimmt
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Hurricane hat geschrieben:"Meld" Button für Wars und Mapvote für War (entsprechen CML oder normale Map) Ohne Mapvote wird der "Meld" Button nicht aktiv
Gehört hier zwar nicht hin, aber vielleicht sollten wir uns mal langsam auf 4 Hausmaps (2 Standard/2Custom) einigen.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Ich glaub der Index is eh Geschichte. btw:Wir hatten dust_2 eigentlich gut im Griff.Aber gut wär wenn die Orgas gleich Storm ausmachen :D
Bild
Benutzeravatar
wild9
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 383
Registriert: Do, 13. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von wild9 »

odie5 hat geschrieben:Ich glaub der Index is eh Geschichte. btw:Wir hatten dust_2 eigentlich gut im Griff.Aber gut wär wenn die Orgas gleich Storm ausmachen :D

auch :dafuer:
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Da die Liste oben zu ausführlich war, hab ich mich dazu entschieden, nur noch das aufzuführen, was noch nicht gemacht wurde, oder was noch geändert wird. Reicht auch völlig. ;)

Wer Vorschläge hat, bitte erst die Liste durchsehen. Die Liste bezieht sich nur auf die Testumgebung. Wenn ihr hier etwas "fertiges" findet, das aber noch nicht auf der richtigen Seite zu sehen ist, könnt ihr euch das auf der Testseite ansehen. Den Link dorthin gibts im internen Forum.

**********************************************************
* Hauptseite
***********
- Kalender (sonstige Events fehlen noch)
- Clan-Events (z.B. Clantreffen/LANs)
- Minikalender für Startseite
- Forum (Designübernahme nach Fertigstellung)
- Psychostats (wir warten auf das stable Release)
- Umfrage (Anzeigesystem überdenken)
- einige Topic-Bilder für News fehlen noch
- (evtl. Seitendesign überdenken)

**********************************************************
* interner Bereich
****************
- Mitglieder-Bilder
- allgemeine Seite
- evtl. interne News

**********************************************************
* Admin-Bereich (nur zur Info)
****************
- Wars (evtl. noch Ligafeld oder Gegner-Tabelle)
- Events (fehlt noch ganz)
- Downloads (Kategorien momentan "gefaket")
- Links (Kategorien momentan "gefaket")
Gesperrt