Mapcycle die 53te

Alles was direkt mit dem DuSK-Clan zu tun hat (z.B. Forderungen, Beitrittsgesuche, Serverfragen, etc.)

Moderator: DuSK-Orgas

Gesperrt
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6789
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Mapcycle die 53te

Beitrag von Carnifex » Sa, 15. Mai 2004, 09:38

Ich wär dafür, dass wir unseren Mapcycle mal wieder etwas ändern. Die Maps, die momentan drin sind, gehen zwar alle, aber auf Martins Vorschlag hin würd ich auch sagen, dass wir ein paar gute und bekannte Custommaps druntermischen. Unsere "Stammkunden" verlieren wir dadurch sicher nicht.

Wegen mir können wir auch office oder thunder noch mit rein nehmen.
Ich hab mal ein paar sehr gute bzw. auch bekannte Maps rausgesucht. Vielleicht sollten wir da im Wechsel mit den Standards unser Mapcycle verdoppeln (12 statt 6 Maps).
cs_haste_final
cs_rio
cs_shogun_final
de_bahrain
de_corsica
de_laguna
de_legato
de_predator
de_sahara
de_suntower
de_tpoint
de_village
de_vine
de_volare

Also meine Favoriten wären:
cs_haste_final
cs_shogun_final
de_laguna
de_sahara
de_village
de_vine

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 » Sa, 15. Mai 2004, 12:33

Ich wär eher für Maps die viele haben und beliebt sind.Für Customs is doch eh der Sonntag da.
z.B.:de_tpoint,de_celtic,de_vertigo,cs_office
Bild

Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6789
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex » Sa, 15. Mai 2004, 14:38

celtig ist zu stark verbuggt, tpoint ist eh in der Liste mit drin und die anderen beiden sind Standarmaps.

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 » Sa, 15. Mai 2004, 15:56

mach doch was de willst. celtic is zu verbuggt. tz..
das hat doch früher auch keinen gestört. :gr:
Bild

Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops » Sa, 15. Mai 2004, 17:32

Ähm, ich hab an max. 2-3 weitere Maps im Cycle gedacht und damit meinte ich nicht unbedingt nur Custommaps sondern auch "Custom-Standardmaps" (Piranesi z.B.).
Wenn da wieder abwechselnd Standards und Customs laufen, dann werde ich wohl öfter bei RF oder so spielen.

Und Volker hat recht. Es hat bisher keine Sau interessiert, dass Celtic verbuggt ist..nur die ganzen Soundtrigger nerven auf der Map ;D
live for nothing or die for something

Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane » Sa, 15. Mai 2004, 17:49

Cheops hat geschrieben:Ähm, ich hab an max. 2-3 weitere Maps im Cycle gedacht und damit meinte ich nicht unbedingt nur Custommaps sondern auch "Custom-Standardmaps" (Piranesi z.B.).
Wenn da wieder abwechselnd Standards und Customs laufen, dann werde ich wohl öfter bei RF oder so spielen.

Und Volker hat recht. Es hat bisher keine Sau interessiert, dass Celtic verbuggt ist..nur die ganzen Soundtrigger nerven auf der Map ;D
:dafuer: office oder so wäre lustig

Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6789
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex » So, 16. Mai 2004, 09:52

Cheops hat geschrieben:Ähm, ich hab an max. 2-3 weitere Maps im Cycle gedacht und damit meinte ich nicht unbedingt nur Custommaps sondern auch "Custom-Standardmaps" (Piranesi z.B.).
Du bist der Serverchef, du machst das, was du für richtig hältst. Ich finds nur nicht so toll, wenn ständig jemand wegen den Maps nörgelt (mich eingeschlossen). Aber Veränderungen will dann irgendwie auch keiner...
odie5 hat geschrieben:mach doch was de willst
Jop! :thumb:

Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane » So, 16. Mai 2004, 09:54

also ich hab martin mal den link zu den CZ maps gegeben..sind auch schon installiert..sind ja ned nur grafisch aufgewertet worden sondern auf vom gameplay (angeblich) besser...könnten ja die sonntags laufen lassen

Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane » So, 16. Mai 2004, 10:18

hab mal den link zu den CZ Maps unter den Downloads eingetragen

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 » So, 16. Mai 2004, 12:17

Die CZ Maps die ich bisher gespielt habe haben vom Gameplay nix neues gebracht.Neue Texturen und ab und zu mal ein paar Kleinigkeiten eingefügt.
Und die belasten die Hardware mehr als die normalen Maps.
Aber man kannse sich mal anschauen.
Bild

Benutzeravatar
Maddison
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 761
Registriert: Mo, 07. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Maddison » So, 16. Mai 2004, 12:37

odie5 hat geschrieben: Und die belasten die Hardware mehr als die normalen Maps.
Oh nein, bitte... denkt an mich und meinen kleinen schüchternen 750 MHz Rechner mit der angestaubten Grafikkarte, die Bernd mir vermacht hat, als er sich eine neue gekauft hat! :/
*Memento Mori*

Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane » So, 16. Mai 2004, 12:58

hm also hab eigentlich nix gemerkt das die mehr fressen...und zum gameplay...also z.B. bei inferno is der T durchgang jetzt schön hell..damit is jetzt des campen dort nimmer so einfach

Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar » So, 16. Mai 2004, 14:00

ich glaub mit meinem rechner würd ich das halbe frame hin oder her auch nicht bemerken
aber du musst an die leute mit schwächeren rechnern denken :thumb:
Vor mir die Sintflut.

Gesperrt