Hei ihr da !!??

Alles was direkt mit dem DuSK-Clan zu tun hat (z.B. Forderungen, Beitrittsgesuche, Serverfragen, etc.)

Moderator: DuSK-Orgas

Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11499
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy » Do, 08. Jul 2004, 11:46

also einige hier benutzen schon noch ICQ!

51850735
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)

Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw » Fr, 09. Jul 2004, 17:33

me auch noch icq benutzt !

TrOwy

Beitrag von TrOwy » Sa, 10. Jul 2004, 10:41

Hei Stefan

dich hab ich sogar noch in der liste :P aber ich hab zwar noch die nr von den meissten aber irgentwie kann ich euch nit adden deswegen probiert das ma mir einfach zu schreiben wenn ihr mich noch drinne habt?!

@Volk machste das mit cs ? Musst ma sprechen vll kann ichd ir ja zum ausgleich nen Filmchen geben? Hab so ziemlich alles neue bis auf spiderman2 un shrek 2 die krieg ich erst noch :(

@hell ... du stinkst ;)

So in diesem sinne
euer :ugly2: TrOwy :thumb2:

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 » Sa, 10. Jul 2004, 13:55

Klar,ich brauch nur Deine Postadresse :D
Bild

Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw » Sa, 10. Jul 2004, 15:14

TrOwy hat geschrieben: @hell ... du stinkst ;)
ey alda, komm mir nich wieder so :fu:

TrOwy

Beitrag von TrOwy » Sa, 10. Jul 2004, 17:58

@Volk
Michael Drescher
Hinter den Höfen 1

34225 Baunatal

@Hell DU weißt doch ich au ;)

Benutzeravatar
Maddison
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 761
Registriert: Mo, 07. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Maddison » Sa, 10. Jul 2004, 19:13

Schau mal Andi... der Michi wohnt wie du "hinter den Höfen"!! ;D
*Memento Mori*

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 » Sa, 10. Jul 2004, 19:27

guggst du briefkasten (w. drescher)

und michi wohnt hinterm ratio *gg* (insider) ;
Bild

Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw » Sa, 10. Jul 2004, 20:04

ich wohne nicht hinter den höfen ich wohne inmitten eines hofes ;D
und ja michi, du stinkst bis hierher :elefant:

TrOwy

Beitrag von TrOwy » So, 11. Jul 2004, 13:03

*unterdenachselnriech* Naja geht riecht nen bissle nach vanille n meiner freundin ;D

Un ich wohn au in nem hinterhof in ner mülltonne ;) da fühl ich mich wie das dingen aus der sesamstraße! :)

Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar » So, 11. Jul 2004, 13:09

der heisst oscar!

btw hi


wieso registrierst du dich nicht? kommt doch doof wenn da nur "gast" steht :P
Vor mir die Sintflut.

Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops » So, 11. Jul 2004, 16:08

odie5 hat geschrieben:guggst du briefkasten (w. drescher)

und michi wohnt hinterm ratio *gg* (insider) ;
Wieso, du doch auch oder?
live for nothing or die for something

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 » So, 11. Jul 2004, 16:11

Jip :D
Bild

TrOwy

Beitrag von TrOwy » So, 11. Jul 2004, 17:48

Ich bin gerne Gast bei anderen deswegen lass ich das ;)

@volk un is schon unterwegs? *gespanntbin* Ich platze ich brauch das unbedingt :ugly2:

Ach ne frage an alle hat nit wer Shrek 2 un spiderman 2 oda au eins von den beiden einzeln?? Würd dafür au nen anderen film schicken ? Bei interesse melden sie sich in einem post an mich.

Mit freundlichen Grüßen TrOwy

:ugly2: :ugly2: :ugly2: :ugly2:

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 » So, 11. Jul 2004, 18:50

TrOwy hat geschrieben:Ich bin gerne Gast bei anderen deswegen lass ich das ;)

@volk un is schon unterwegs? *gespanntbin* Ich platze ich brauch das unbedingt :ugly2:

Ach ne frage an alle hat nit wer Shrek 2 un spiderman 2 oda au eins von den beiden einzeln?? Würd dafür au nen anderen film schicken ? Bei interesse melden sie sich in einem post an mich.

Mit freundlichen Grüßen TrOwy

:ugly2: :ugly2: :ugly2: :ugly2:
DES LIEGT BEI DIR IM BRIEFKASTEN
Bild

Gesperrt