[Aufgenommen] Bewerbung Paladin (Retri)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
DarKVadeR
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 06. Mär 2009, 17:36
Wohnort: Hattorf am Harz
Kontaktdaten:

[Aufgenommen] Bewerbung Paladin (Retri)

Beitrag von DarKVadeR »

Seid Gegrüßt ShAngO!

Ich habe von einen guten Freund gehört das ihr noch Mitstreiter sucht um eure Gilde zu verstärken.
Da Bin Ich ;)
Zu meiner Person Ich bin 32 Jahre Jung! werde aber Dieses Jahr 33 oha
Ich sehe schon Das Licht .Bin Männlich und heiße im RL Peter.Wow spiele ich seid 4 Jahren auf verschiedenen Servern.
Habe viel PvP und Arena in der Zeit gemacht .PvE Technisch hab ich Nicht viel Erfolg nachzuweisen da ich nie Glück mit den Gilden hatte.
Zur Zeit bin ich zuhause weil ich ein Arbeitsunfall hatte und noch Krank zuhause bin ,später werd ich eine Umschulung machen.
Ich habe Spass am spiel und Raide gern mit freunden.Zeitlich bin ich eigentlich sehr oft und sehr lang on .
Hier der link zu meinen Pala http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 90arkvader
Würde mich gern bei euch einbringen und mit euch alles umhauen was da auch kommt.
Bewerbungen schreiben waren noch nie meine stärken hoffe das ihr da ein Auge zudrückt

Mfg
Ðarkvader




:thumb2:
Zuletzt geändert von DarKVadeR am Sa, 07. Mär 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Bewerbungen waren wirklich noch nie seine Stärke ;)
Aber er ist ein echt netter Kerl und weiß, wie er seine Klasse spielen muss :-) Auch wenn er DD ist, ist er sich nie zu fein beim Dispellen zu helfen oder 'nen Notfall Heal zu drücken.
Ich setz mich stark für 'ne Trialaufnahme ein, auch wenn ich noch sehr neu bin ;) er ist eine echte Verstärkung :)
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Retri klingt gut. Ich kümmer mich drum.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Wie Roma schon angekündigt, würde wir dir gerne eine Trialzeit anbieten. Meld dich daher morgen Abend mal bei Rahja oder Bugs. Eventuell kannst gleich mitraiden :P

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
DarKVadeR
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 06. Mär 2009, 17:36
Wohnort: Hattorf am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von DarKVadeR »

hatte mich gemeldet aber kam nix zurück schade drum wünsch euch viel erfolg heute in Naxx

muss ich mein Tag wohl neu gestalten
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Jo

sorry - war bisschen stressig heute. Alternativ lass dich bitte von Asumi oder Lôbô einladen falls ich nicht da bin. Wenn sie Fragen, verweis sie aufs Forum.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt