[Aufgenommen] Berwerben als DK " DD "

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
maverick
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 09. Mär 2009, 04:21
Wohnort: Herzogenrath

[Aufgenommen] Berwerben als DK " DD "

Beitrag von maverick »

hi und schönen guten abend hier mit wollte ich mich bei der Gilde " ShangO" Berwerben

zu mir :

bin 25 jahre alt " alter hau degen :) " komme aussen doch so schönen aachen und arbeite bei meinen dad inner firma " nein bin kein schnösel oder sonst was :) "

zu meine online zeiten :

denke bin auch recht aktiver wow spieler wenn ich gebraucht werde bin ich da und verbringe recht viel zeit in dem spiel also kann man sagen das es bei mir an der aktivität nicht liegen sollte :) und es gibt keine freundin usw die im hintergrund irgend wie stress macht weil sie selber am wow suchten is wie keine zweite :D

zu meiner raid erfahrung :

naxx 10 / 25 leider nur bis kell :( , obsi 10 /25 , archa 10 / 25 und an mally konnte ich mich bislang nicht so beweissen weil wenn man rnd da geht is es nie so dolle :)

zu meinen char :

wie oben gesagt spiele ich ein dk der auf Unheilig geskillt is also dd link zum arsenal " http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3%A2verick "

was ich suche :

bin halt auf der gilde gestossen weil viele sagten das hier ne seriöse art in der gilde läuft da spass aber auch der nötige erst hier auf ne gute welle liegt und genau so was erwarte ich auch das man halt erst an die sache geht aber auch das nötige spaß noch dabei is :)

zu meinen rechner :

habe einen 6400+ amd , 2gb ram , geforce 8600 gut , headset und ts usw alles da :)

so ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick von mir geben und würde mich freuen wenn ich euch unterstützen könnte :) falls es fragen geben sollte könnt ihr sie gerne stellen stehe immer zu rede und antwort bereit

mfg mâverick
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Erstmal:
Datei nicht gefunden.
Dieses Charakterprofil existiert entweder nicht oder kann zeitweise aufgrund einem Transfer beziehungsweise Namenswechsel des Charakters nicht angezeigt werden. Stellt bitte sicher, dass es sich um den richtigen Namen handelt, Charaktere, die gelöscht werden, werden nicht länger in dem Arsenal angezeigt.
Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin,

Armory geht nun und ich konnte mir ein Bild machen. Leider sieht es so aus, das wir schon viele aktive DK´s haben. Daher müssen wir an DK Bewerber ungleich höhere Anforderungen als an die anderer Klassen. Von diesem Standpunkt aus, reicht dein Gear leider nicht aus. Es ist nicht optimal Gesockelt, dir fehlen viele Stats wie z.B. Expertise und Hit und leider sind deine Enchants teilweise nicht vorhanden bzw schlecht verzaubert :(

Daher tut es uns erstmal leid dir eine Absage geben zu müssen.

Grüße und viel Glück weiterhin.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ich bin Mittwoch ab 19:30 online. Sprich dann bitte mal Rahja oder Bugs an. Danke!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt