[Aufgenommen] Bewerbung

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Seluwa
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 09. Mär 2009, 16:51

[Aufgenommen] Bewerbung

Beitrag von Seluwa »

Sehr geehrte Mitglieder von ShAngO

mit diesem Schreiben möchte ich mich sowohl für eure Gilde bewerben als auch um einen Raisplatz.

Zunächst zu mir mein Name ist Mirko Böttge ich befinde mich derzeitig im 21. Lebensjahr und vollziehe neben dem Studium eine Ausbildung zum Mechatroniker.
Zu meinen Hobbys zählen vorwiegend viel Sport ( Training Marathon :D ), Freunde treffen und halt in der Online Welt rumdaddeln. (prima übergang ~~)

Also nun zu meiner WOW Laufbahn. Ich spiele bereits seit über 4 Jahren WoW folglich seit Release des Spiel in Deutschland. Begonnen habe ich mit dem wohl von mir bekanntesten Charakter meinem Healshami Taurus welcher derzeitig von mir inaktiv gesetzt wurde und über das volle Healing gear des aktuellen contents verfügt ( folglich full t7,5 etc.)
Des weiteren Spiele ich nun eine Eule mit Namen Seluwa welche ich nun anstrebe hauptsächlich zu spielen.

Um im Vorfeld noch ein wenig von meiner Erfahrung des Spiels zu erzähln:

Wie schon erwähnt wirrsche ich in diesem Spiel schon seit über 4 Jahren rum und habe viele Stationen folglich durchgemacht ;).

Begonnen hat alles bei der Gilde Guardian of Avalon in welcher in der Classic Zeit bis zu Ragnaros und Onyxia kill beigewohnt habe und einer mit der ersten Leute war der diesen Content auf unserem Server clear hatte. Aufgrund unpässlichkeiten mit der damaligen Führung und gewisser Vetternwirtschaft habe ich mich dieser Gilde abgewandt und bin den Roots of Dragonmaw gejoint bei dieser wurde ich zum Classleader erkoren und habe viele Erfolge mit dieser Gilde verlebt. Zunächst folglich nach MC farming BWL gecleart in welcher ich auch wie das erste T set mein zweites T set komplementiert hatte. Desweiteren haben wir damals bis Twins Ahn Quiraj geraidet, bis zu dem Zeitpunkt als ich eine Pause in WOW eingelegt habe wegen meinem damaligen Abiturs welches ich auch damals bestanden habe. Nach wiederbegin bin ich der Gilde Frostbringer gejoint die damals ein Bündnis mit Dementum hatte und wir die Pforten von Naxxramas gestürmt haben in welcher ich auch mein 3tes Set selbst mit Ring vervollständigt habe. Meine BC Zeit war nicht sonderlich glorreich da ich das Addon nicht sonderlich gut fand ich habe zwar auch das T6 zu 6/8 besessen aber wie gesagt nicht mein Ding.

Im jetzigen Addon wie schon oben erwähnt habe ich jedlichen Content Clear sprich auch Sartha mit 3 Adds sowie auch vervollständigtes Set 7,5.

Über die gesamte Distanz kann ich durchaus von mir behaupten mit einer der besten Healer des Server gewesen zu sein und auch viele Akzente im Healing gesetzt zu haben. Im Grunde steht mein Schamane zur Verfügung jedoch würde ich lieber zurzeit meine Eule spielen auch die an den aktuellen Content anpassen und ich freue mich schon auf die neuen Contents bei denen sich dann noch rauskristallisiert welcher Charakter mein Main wird. Da ich ja schon 4 Jahre Schamane gespielt habe , habe ich diesen Char im Blut jedoch lechst es mich auch nach einer neuen Berufung ;).


Ich hoffe das diese Bewerbung vieles beinhaltet hat das ihr ein klares Bild von mir bekommt ;) Bin immer für ein TS- Gespräch bereit ;).

Anzumerken ist vll noch das ich keine verzweifelten Situationen kenne und das ich immer versuche mehr als 100 prozent zu geben und keine kosten scheu um einen Content clear zu bekommen ;).

MFG Taurus/ Seluwa aka Mirko
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

danke für deine bewerbung,
wir besprechen das intern und melden uns bald bei dir.

gruss
daniel
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hi Mirko,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Wir kennen uns sogar noch aus den guten alten Roots-Zeiten. Damals war ich als Rah und Mahdonna unterwegs.

Jemand mit deiner Spielstärke ist bei uns mit Kusshand willkommen. Eine Frage habe ich allerdings: Es ist im Prinzip kein Problem das du Eule spielen willst (ist sogar optimal), die Frage die sich uns stellt ist: Was passiert mit deinem Schami?

Ich möchte auch von anfang an ehrlich sein: Es sieht bei uns so aus das wir unsere Spieler und deren "Manpower" zu 101% brauchen. Das bedeutet für uns auch, dass wir leider niemanden aufnehmen können der, sozusagen, in 2 Gilden spielt. Grade bei den anstehenden Progressraids wäre das ein echter Killer, aber das weißt du ja selber, hast ja auch ne Menge Erfahrung.

Generell würden wir uns freuen dir ein neues Zuhause bieten zu können.

Gruß,
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Btw kannst du mich über ICQ erreichen: 94799462
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt