[Zurückgezogen] Bewerbung Schamane

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Oilrec
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 09. Mär 2009, 22:04

[Zurückgezogen] Bewerbung Schamane

Beitrag von Oilrec »

Hallo..
also ich fange ma ganz unten an xD

Ich heisse Christian komme aus Rinteln (Niedersachsen/Weser/Nähe Hannover) und
bin 20 Jahre jung.
Mache eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
Meinen Hobbys sind ..mhh..yoah WOW..Mit Freunden auf die Piste, Billiard, Poker und Fussball.
Ich möchte mich bei Euch bewerben.

Ich spiele einen 80er Melee Schamy..Eq aus Naxx10er,25er und Archer, Sath etc..^^. Außerdem alle Inis Clear, bei Bedarf auch gerne gegen Vorlage des Erfolges.. :P


Angefangen habe ich mit World of Warcraft seit Realse.. und zocke eigentlich auch seitdem , zwar ein paar Pausen gemacht aba spiele auf jedenfall aktiv in der Woche sowie am Wochenende.

Auser meinem 80erSchamane habe ich bereits einen anderen 70er Schamy , 70er Mage , 70er Hexer und einen 60er Krieger..daher auch meine Erfahrung in MC, Ony, BWl, AQ20,40,
Kara, Za, Hero Inis, SSC, TK, MH, und Bt in Bc

Bin momentan in keiner Gilde und ebenfalls keine Laggs, Crashes etc.

Ich möchte bei euch in der Gilde spielen weil ich noch nicht so lange auf dem Server spiele und eine nette und durchaus disziplinierte Gilde suche um zusammen den neuen Content sowie viel zusammenzumachen.

Bei Fragen bitte Ingame an mich: Oilrec.

Würde mich freuen so schnell wie möglich von euch zu hören.
Mit einem freundlichem Gruß

Oilrec

PS: Arsenal Link noch dazu: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Oilrec
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Erstmal: Welches Limit beim Poker?


Dann: Danke für deine Bewerbung. Wir werden das intern kurz durchsprechen und dich dann informieren.

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo christian! entschuldige das es solang gedauert hat ^^
ich würde gerne noch wissen ob dein interesse noch besteht damit wir uns nochma kurz besprechen können
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Scheinbar kein Interesse mehr...

/closed
Bild
Gesperrt