[Abgelehnt] Hunter Bewerbung

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Kevin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 18:04

[Abgelehnt] Hunter Bewerbung

Beitrag von Kevin »

Hallo Erstmal ,
erst einmal zum persönlichen :
Ich heiße Kevin bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main ...
Zur Zeit verdiene ich mein Geld mit kellnern um mein Studium zu finanzieren mit dem ich bald beginnen möchte ...
Jetzt zu meinem Charakter :
Er heißt Zerkan und ist ein auf Überleben geskillter Jäger ...
Mit ihm habe ich den gesamten Raidcontent clear bis auf Sartharion 2D+3D und ich habe bereits auf den öffentlichen Testrealms ein bisschen in Ulduar reingeschnuppern können ...
Zu meinem Equip kann ich nur eins sagen es ist mit bestem Gewissen zusammengestellt gesockelt und verzaubert ...
Jetzt zu meiner Erfahrung :
Pre Bc war ich nur im PvP aktiv also weniger interessant für euch .
Mit beginn von BC habe ich dann mit PvE angefangen und bis auf Bt und Sunwell auch alles durch gehabt .
In WotLK bin ich auf meinem alten Server eig. recht erfolgreich gewesen:
Sartharion 10/25 clear Malygos 10/25 clear Naxxrammas 10/25 clear ...
Aber Sartharion mit Adds habe ich bisher noch nicht angegangen da ich mir beim Fußball die Hand gebrochen hatte und ich für einige Zeit aussetzen musste .Dann bin ich auf Blackrock gewechselt und suche seit dem eine erfolgreiche nette Gilde ...
Meine Stärken sind :
-Spielkenntnis
-Guter Teamspieler
-Netter Typ ;)
-Spiele meinen Hunter bereits seit PreBc daher kenne ich mich bestens mit Huntern aus
Zu meiner Hardware: Quad Core , Ati Radeon 1900 , 2 Gigbit Arbeitsspeicher aber da ich mir bald einen neuen Pc kaufen werde wird sich bei meiner Hardware was ändern ...
Ventrilo und Ts2 sind auch am Start
Und ich hab mal durchs Forum geschaut und dabei registriert das ihr ein verdammt lustiger Haufen seit


Arsenal Link :http://eu.wowarmory.com/character-sh...krock&n=Zerkan

Liebe Grüße Kevin
Benutzeravatar
Xafo
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 03. Sep 2008, 09:46

Beitrag von Xafo »

Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Da wäre ne Erklärung mal nice1 ....
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Kevin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 18:04

Beitrag von Kevin »

Es gab anscheinen früher schon nen Hunter Zerkan auf Blackrock ich kann nur sagen das ich erst seit etwa 1 Woche auf Blackrock bin
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Soore »

btw es gibt in Hessen keine Studiengebühren
Ich rede nicht mehr mit mir selbst, wenn ich allein bin. Nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich selbst nur nicht mehr leiden!
Kevin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 18:04

Beitrag von Kevin »

Hab ich jemals gesagt das ich in Hessen studiere ?
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hi,

wir müssen die leider absagen Obrige Gegebenheiten sind keine gute Grundvorraussetzung für angenehmes Zusammenspiel.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Bild
Gesperrt