[Aufgenommen] Bewerbung Schurke

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Ivan
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 14:13
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

[Aufgenommen] Bewerbung Schurke

Beitrag von Ivan »

Hallo,
ich wollt mich bei Euch um einen Gilden- und Raidplatz bewerben.

Ich war ja schon mal hier und hatte einen schlechten Abgang, wofür ich mich echt entschuldige. Das war ein Fehler und es tut mir sehr leid das es so gekommen ist. Deswegen habe ich extra mit der Bewerbung gewartet bis ich auf das Niveau von meinem alten Schurken hochgekommen bin. Es war, auf Deutsch gesagt, scheiße von mir was ich abgezogen habe. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich sehr Raidfreudig war und auch sehr nett und hilfsbereit. Vielleicht bekomme ich eine zweite Chance um es besser zu machen, denn darüber würde ich mich sehr freuen weil mir es echt spaß gemacht bei euch zu sein deswegen bewerbe ich mich jetzt nochmal neu. :)

Ich heiße Ivan, bin 18 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin eigentlich jeden tag online.
Ich bin ein recht freundlicher, hilfsbereiter Mensch. Ich helfe auch gern anderen so gut ich kann.

Ich spiele einen 80er Schurken (Fávorte). Eine grundlegende Skillung gibts nicht, weil ich auch gerne PvP spiele,aber für Raids ist dann immer die richtige Skillung Buffood etc. da. Besitze auch den Duall-Skill. Habe Erfahrung und Skill mit Rogue, weil ich ihn bis jetzt nur gespielt habe.

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3%A1vorite


Meine gesamten Raiderfahrungen sind:
-Karazhan
-Zul Aman
-SSC
-bisschen Festung der Stürme
-bisschen MH
-bisschen BT
Habe die anderen Instazen nicht gecleart, weil ich in Burning Crusaide nicht soviel geraidet habe sondern mehr PvP gemacht habe.

Seit wotlk bin ich nur am raiden, denn dieses mal konnte ich gleich von Anfang an mit loslegen.
Die WOTLK-erfahrungen sind:
Sartharion 10/25er
Archavons Kammer 10/25er
Naxxramas 10/25er
Malygos 10er/25er
bisschen Ulduar 10er/25er
Ich denke auch alle Heros bis auf eine oder so.

Ich würde gern zu Euch, da ich eine neue und aktive Gilde zum Raiden und Spaß haben suche. Erwarte aber auch von der Gilde, dass sie zusammenhalten,freundlich und auch hilfsbereit sind.

Teamspeak sowie schnelles Internet und aktuelle AddOn's sind vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Ivan
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Hiho Ivan

Joa, wir gucken des nomal intern an und geben dir dann Bescheid. Bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter
Bild
Ivan
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 14:13
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan »

huhu

und gibts scho was neues :)
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! wir würden sich gerne sonntag zum testraid einladen 14.45 uhr ist inv
Ivan
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 14:13
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan »

hey
habs mit soore schon abgesprochen
hab nämlich diese woche schon id
ich könnte erst zu einem testraid ab dem 30 juni
denn bei mir fangen die prüfungen ab dem 25 juni an
wäre sehr erfreut wenn wir da einen machen könnten

mfg
Gesperrt