[Aufgenommen] Bewerbung Tank Dk

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Sodeluxe
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 22:32

[Aufgenommen] Bewerbung Tank Dk

Beitrag von Sodeluxe »

Guten Tag,

ich möchte mich gerne bei euch in der Gilde bewerben weil ich eine nette und gute Raidgilde auf dem Server Blackrock suche.Ich raide sehr gerne und viel, wenn es das Privatleben zulässt

Ich bin der Maik 27 Jahre alt. Ich schließe momentan meine Ausbildung als Verkäufer ab. Mit dieser Ausbildung erlangte ich auch meine Mittlere Reife und werde im nexten Jahr meine Fachhochschulreife machen. Meine schriftliche Abschlussprüfung habe ich bereits hinter mir.

Zu meinen Hobbys. Ich spiele gerne World of Warcraft. Lerne hier sehr gerne neue Leute kennen und habe auch gerne Erfolge. Desweiteren interessiere ich mich für Fußball, allerdings nicht mehr aktiv.

Zu meinen Char:

Name: Sodeluxe
Klasse: Todesritter
Rasse:Orc
Beruf: Schmied ,Bergbau
Equip und Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Sodeluxe
Arena/PvP: Spiele nicht sehr oft PVP deswegen kann ich zu diesem Equip auch nicht viel sagen


Derzeit bin ich Blut(Mt)/Frost(add)geskillt, aber wenn es erwünscht ist skille ich natürlich auch um.
Desweiteren ist Dmg Gear auf t7,5 Nivau vorhanden
Raiderfahrung/Heroickeys:

Burning Crusade
-Karazahn clear
-Gruul's Lair clear
-Zul Aman clear
-Magtheridon clear
-SSC clear
-The Eye 4/4
-Mount Hyjal clear
-Black Temple 9/9

Wrath of the Lich King
-Naxxramas 10/25 – Clear
-Obsidian Sanctum 10/25 – Clear
-Archavon 10/25 – Clear
-Eye of Eternity 10/25 – Clear

Ich spiele gerne und viel. Wenn was privates ist, kommt es aber auch vor das ich mal nicht Spiele

Erwartungen/Ziele:
Ich erwarte hier das ich noch mehr Spaß am Spiel habe. Das in der Gilde eine tolle Atmosphäre herrscht und das wir gemeinsam noch viel erreichen in diesem Spiel. Von mir erwartet ihr sicher das ich mir selbe Tränke und Bufffood besorge und mich auf den Raid selbstständig vorbereite. Da ich das gewöhnt bin ist das kein Problem für mich
Ich bestreite gerne sämtliche Instanzen. Ich möchte die Vielfalt von World of Warcraft wieder richtig erleben.
Ich möchte in eure Gilde, weil es für mich so aussieht das ihr euch Ziele setzt und diese auch wirklich gemeinsam bestreitet, ohne das jemand aufgibt. Und weil ich glaube das ich mit euch viel Spaß in den Schlachtzügen haben werde und auch außerhalb von schlachtzügen.

Ich habe ein funktionierendes Headset und natürlich Teamspeak auf dem Computer.

ICh würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt.


Mit freundlichen Grüßen
Sodeluxe
Tupfschnabak
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 30. Mai 2009, 21:22
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag von Tupfschnabak »

Hi Maik,

schön, dass dich dein Weg hier ins Forum geführt und auf diesem Wege Danke für deine Bewerbung.

Bin zuversichtlich, dass deine Bewerbung schon gesichtet wurde und sich die Leute an der Macht bald melden werden.

Viel Glück,
Tupfschnabak
Verbringe die Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht auch mit dir verbringen möchte!
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! meld dich dochma ingame bei mir

gruss asumi/ayoni
Gesperrt