Bewerubung für Schurke und / oder Heal Dudu

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

FluxXy
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 13. Jun 2009, 16:11
Wohnort: Baden-Baden / Sandweier
Kontaktdaten:

Bewerubung für Schurke und / oder Heal Dudu

Beitrag von FluxXy »

Einen wunderschönen guten Tag / Abend usw :)

Ich bin die Franzi, 21 und komm aus ner niedlichen Ortschaft in der nähe von Baden-Baden (kennt eh keiner aber man braucht ja ne Einleitung xD)

Ich würd mich gern mit meiner T7,5 / Naxx 25 + Equippten Schurkin Kimil und oder meiner kleinen Heal Druidin Lillibell bei euch bewerben.

Leider muss ich meine Gilde verlassen weil sich diese in Luft auflöst da die Gildenleitung keine Lust mehr auf zocken hat :(

Warum ich mich bei euch bewerbe?
Weil ich überall Shang0 les wenn ich willkürliche Chars in Dala anklick >_>
Wieso noch?
Weil unser alten Gildenkolleg Sad auch da ist xD
Und ein weiterer Grund:
Jedes mal wenn ich mit einem Shang0 Mitglied ne Ini oder nen Raid gemacht hab waren die immer sehr nett und freundlich :)

Von meinem Sachverstand her (ja Frauen haben sowas auch..) denk ich bin ich gut dabei, ich möcht von mir behaupten wenigstens etwas Skill zu besitzen und ich bin sehr Aufnahmefähig.
Leider hab ich es noch nie geschafft in einer Random Grp Naxx 25 an einem Stück zu legen... aber trotzdem hab ich alle Bosse schon liegen sehn.

Meine Lilli ist erst seit ein paar Tagen 80 aber ich bin täglich dran ihr EQ zu verbessern. Aber hauptsächlich suche ich für meine Kimil eine Gilde.

Leider bin ich Berufsttätig, hab Dienstags meinen freien Tag und den Sonntag, trotz das ich täglich bis 20 Uhr arbeite hab ich aber meistens die Möglichkeit früher zu gehn, das ich auch bei vorher angesagten Terminen die vor 20 Uhr statt finden dabei zu sein.

Was man vielleicht über mich wissen sollte:
Ich schließ die Menschen um mich rum schnell ins Herz, bin eigentlich meistens freundlich außer man reizt mich... was aber dauern kann, hab en langen Geduldsfaden xD

Also ich glaub jetzt hab ich alles gesagt... aber natürlich stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung *schleim schleim*

Ich würd mich über Feedback freuen, auch wenns negativ sein sollte :)

LG Franzi
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Re: Bewerubung für Schurke und / oder Heal Dudu

Beitrag von Neddra »

Heyho
FluxXy hat geschrieben:Warum ich mich bei euch bewerbe?
Weil ich überall Shang0 les wenn ich willkürliche Chars in Dala anklick >_>
Joa, wir haben Angestellte die den ganzen Tag in Dala idlen. ;D
FluxXy hat geschrieben:Wieso noch?
Weil unser alten Gildenkolleg Sad auch da ist xD


Epic Fail Sam als Referenz anzugeben...aber evtl. können wir da nochmal drüber hinwegsehen! :ugly: :ugly: ;D ;D

Ne ernsthaft...danke für die Bewerbung. Wir gucken des mal intern an und melden uns dann bei dir. Ich bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerubung für Schurke und / oder Heal Dudu

Beitrag von Sadrock »

Neddra hat geschrieben: Epic Fail Sam als Referenz anzugeben...aber evtl. können wir da nochmal drüber hinwegsehen! :ugly: :ugly: ;D ;D
WTF !?
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Re: Bewerubung für Schurke und / oder Heal Dudu

Beitrag von Romandra »

Sadrock hat geschrieben:
Neddra hat geschrieben: Epic Fail Sam als Referenz anzugeben...aber evtl. können wir da nochmal drüber hinwegsehen! :ugly: :ugly: ;D ;D
WTF !?
Sieh's doch endlich ein Schwammi ;)


Also ich find die Bewerbung nett geschrieben :)
Wenn die ShAngO-Member aus deinen Instanzerfahrungen immer nett waren, dann solltest du vielleicht mal den Rest kennenlernen ^.^
Also ich bin für eine Trial Aufnahme, damit sie beweisen kann, was in Ihr steckt :)

So far
Danny
Bild
FluxXy
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 13. Jun 2009, 16:11
Wohnort: Baden-Baden / Sandweier
Kontaktdaten:

Beitrag von FluxXy »

xDD Mist schon en Minuspunkt :P
bin für alles offen, ich mach alles .. naja sagen wir fast alles xD
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Re: Bewerubung für Schurke und / oder Heal Dudu

Beitrag von Sanjiro »

FluxXy hat geschrieben:Ich bin die Franzi, 21 und komm aus ner niedlichen Ortschaft in der nähe von Baden-Baden
FluxXy hat geschrieben:bin für alles offen, ich mach alles

HEIRATE MICH !!!!!
Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerubung für Schurke und / oder Heal Dudu

Beitrag von ordinary »

Sanjiro hat geschrieben:
FluxXy hat geschrieben:Ich bin die Franzi, 21 und komm aus ner niedlichen Ortschaft in der nähe von Baden-Baden
FluxXy hat geschrieben:bin für alles offen, ich mach alles

HEIRATE MICH !!!!!
das erzähl ich deiner freundin :P
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
FluxXy
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 13. Jun 2009, 16:11
Wohnort: Baden-Baden / Sandweier
Kontaktdaten:

Beitrag von FluxXy »

loool hauptsache das "fast alles" weggelassen beim zitat, ne? xDD
Benutzeravatar
Tendraél
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 97
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Tendraél »

welcome to ShAngO xD

Bin auch für ne Trialaufnahme :)
FluxXy
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 13. Jun 2009, 16:11
Wohnort: Baden-Baden / Sandweier
Kontaktdaten:

Beitrag von FluxXy »

xD ich fühle mich geehrt ;D
FluxXy
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 13. Jun 2009, 16:11
Wohnort: Baden-Baden / Sandweier
Kontaktdaten:

Beitrag von FluxXy »

achso vlt sollt ich erwähnen das ich von montag bis donnerstag auf schulung bin :( ich hoff des macht nix ö.ö
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lloyd »

schau an die Franzi ;)
Sdw halt ne xD wie ich davor ner Stunde noch war :D
ich bin freundlich? wer sagt das? grr^^
Bild
et maintenant, tu me lèeche
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! ich wollte an dieser stelle nochma nachfragen was die raidzeiten betrifft und zwar raiden wir ja montags/mittwochs von 20-23 uhr und sonntags von 15-20uhr
ich lese bisher daraus das du dann quasi immer erst mit verspätung an den raid´s teilnehmen könntest oder wie sieht das aus?
FluxXy
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 13. Jun 2009, 16:11
Wohnort: Baden-Baden / Sandweier
Kontaktdaten:

Beitrag von FluxXy »

wie gesagt ich hab eigentlich immer die mögichkeit frpher zu gehen außer wenn halt eecht notstand bei uns ausgberochen ist. und montags geh ich eh meist früher, sonnats ist kein prob schließlich arbeite ich da nie :)
Gesperrt