[Aufgenommen] Bewerbung

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Fandel
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 11:56
Wohnort: Berlin

[Aufgenommen] Bewerbung

Beitrag von Fandel »

Hallo zusammen,

Mein name ist Stephan aber alle nennen mich Fandel :) ich bin 21 Jahre alt und studiere in Berlin Mathematik und Physik auf Lehramt.
Meine ingame Chars sind: Dabu: Druid und Arimghor: Mage.
Ich möchte mich bei euch bewerben da ich in meiner aktuellen Gilde nicht in den Raidpool komme und hoffe bei euch da mehr Glück zu haben.

Eventuell kennen mich einige aus somanchem random Raid den ich geleitet habe ;) ich bin immer sehr engagiert bei den raids und kenne fast den kompletten Kontent (Yogg war mir noch nicht vergönnt zu sehen).

Effektiv bewerben tue ich mich als Feral Tank mit Dabu, ich hoffe ich kann euch bei dem baldigen Testraid überzeugen.

MfG Fandel
Living is easy with eyes closed, missunderstanding all you see...
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Sers Stephan aka Fandel ;),

wir sind uns auch schon in den angesprochenen Random-Raids übern Weg gelaufen...

Von mir gibts schonmal ein dickes +!

Werde im internen einen Thread aufmachen und Du bekommst asap von uns zu hören.

3 Fragen vorneweg:

1: Teilnahme an 2 von 3 Raidtagen sind bei Dir möglich? (Mo & Mi 20-23, So 15-20)

2: Hättest du ein Problem damit als Feral-DD mitzukommen? Tank ist als Option natürlich offen.

3: Hast Du heut Abend Zeit zwecks Raid? 19:45 ist Invite, bitte bei Neddra, Koshira oder Bororaq melden.
Bild
Fandel
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 11:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fandel »

Hiho,

also antwort auf alle drei fragen:

1stens: spiele ungern feral dd da ich die rotation lernen müsste würde entweder eule oder tank sein

2tens: ja habe eigentlich an allen drei raidtagen zeit.

und 3tens: ja heute abend auch ;)

MfG Fandel
Living is easy with eyes closed, missunderstanding all you see...
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

OLOL Mathe Student :o Lehramt ich hoffe du weisst was du dir da antust^^
Wäre zumindest mal für ein Testraid da du mir sehr symphatisch rüberkommst und mal zeigen kannst was du so grauf hast.

Mit freundlichen Grüßen Crâzy :ugly2:
A.lles N.ur A.us L.iebe
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadrock »

Crazy dein Bild macht mir Angst !
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

OLOL Sam dein Forumrang passt komischerweise gut zu dir^^ Ich will 1/3 des erlöses!!! :ugly2:
A.lles N.ur A.us L.iebe
Fandel
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 11:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fandel »

Aloha ich nochmal :)

Ich hab was bei der Bewerbung vergessen zu erwähnen..

Ich würde gerne mit meinem twink in SA drinbleiben wenn das geht da ich mit den leuten dort schon seit 3 Jahren zusammenspiele und auch einige RL kumpel in der gilde sind.

Ich hoffe das schreckt euch nicht ab :P

MfG Fandel
Living is easy with eyes closed, missunderstanding all you see...
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadrock »

Ja das macht nix ist ja nur nen "Twink".

Und Crazy das brauchst du grad sagen :D:D:D bei der passt er noch besser :D:D
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

hatte gestern das Vergnügen einem random raid, geleiten von deinem mage beizuwohnen. Sehr angenehmer Spieler mit Übersicht und Verständnis der Sache- von meiner Seit aus ein :thumb2:
wir werden deine Bewerbung intern besprechen und melden uns dann bei dir
Bild
Gesperrt