Bewerbung Deffwarri

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Bewerbung Deffwarri

Beitrag von Affenschnit »

Hallo,

hiermit möchte ich mich als Krieger (Tank) bei eurer Gilde bewerben. Ich heiße Fabian, bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz (nähe Bingen, Bad Kreuznach). Momentan lässt es meine Ausbildung zum Industriemechaniker noch zu, an allen Raidcontenten teilzunehmen.
Ab Ende Juli fange ich dann das Fachabitur neben der Ausbildung an, wo es mir dann nicht mehr möglich sein wird Mittwochs zu raiden. Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren WoW.

Mein Char heißt Affenschnit, für das "zel" hat der Platz leider nicht mehr gereicht.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ffenschnit
Momentan spiele ich einen Orc Krieger mit Dual Spec, fungiere hauptsächlich als Tank. Ich kann aber auch einen DD machen bräuchte dazu allerdings eine neue Skillung, da ich mit der jetzigen noch nicht klar komme.
Mein Char besitzt momentan hauptsächlich 25er Equip und kommt momentan auf 31,5k HP unbuffed.
Mein Gold verdiene ich mir als Juwelier und Verzauberer, wodurch ich immer gut Ausgerüstet mit Buffood und Flasks.
Meine Raiderfahrung bezieht sich zum größten Teil auf Nordend (Naxx 10er clear, 25er 2 Flügel, Archa 10er, 25er, Obsi 10er und 25er clear). Meine Erfahrungen zu BC (Zul Aman, Kharazan) und PreBC (MC, Zul Gurub, Ruinen von Ahn'Quiraj) sind sehr gering, würde aber auch gerne, falls eure Gilde dies tut, Funraids mitlaufen.

Sollte nun ein negativer Post kommen, bezüglich des gestrigen Raids, kann ich nur sagen, das ich einen vereinbarten Raid immer bis zum Ende mitspiele.

Hoffe um baldige Antwort, damit ich die ID's verbraten oder aufheben kann.
Zuletzt geändert von Affenschnit am Do, 25. Jun 2009, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

naja ein negativer Post wird wohl nicht kommen musstest nunmal weg hast wenigstens bescheid gesagt und auch gut getankt. Hast auf jedenfall schonmal ein + von mir haben gestern zusammen geraidet und ja war auch relativ erfolgreich für eine RNDM Gruppe. Wir werden dann mal deine Bewerbung Intern besprechen und klären ob wir vielleicht noch einen Warri einschleusen können.

Mit freundlichen Grüßen Crâzy :ugly2:

Edit: Falss eine Aufnahme erfolgt sollte dir klar sein das du als Trial mindestens 2 Tage in der Woche zum Raid erscheinen solltest eventuelle Absprünge werden wohl noch akzeptiert aber sollte nich zur Gewohnheit werden.
A.lles N.ur A.us L.iebe
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

danke erstmal für die antwort

einen monat lang werde ich wohl nocht mittwochs zeit haben, danach aber nur noch an den raids von montag und sonntag teilnehmen
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Moin Fabian

Wir werden des intern mal angucken und geben dir dann Bescheid. Ich bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter
Bild
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

Könntet ihr mir denn schon einmal sagen, welche ID's ich mir aufheben sollte?
Dann würde ich in der zwischenzeit noch etwas Equip versuchen zu farmen.
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho

Frei halten musste dir nur die Ulduar 25 ID...zumindest mal bis Sonntag, wenn des geht.

Gruss Walter
Bild
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

Alles klar, das ist kein Problem.
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

nachdem heute sarthorion und seine 2 freunde beim dritten try gefallen sind (maly leider gar nicht) hoffe ich doch auf positive statements der spieler die mit geraidet haben.
leider hatte ich noch keine erfahrung in obsi + 2 adds und habe ihn daher in die falsche richtung getankt -> wipe
maly 25er hat bis auf den letzten try ganz gut geklappt finde ich.

egal wie die statements ausfallen sollten hoffe ich doch auf konstruktive kritik
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

Gibts denn morgen einen Testraid?
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

Leider muss ich mitteilen das ich weder heute noch am Sonntag an einem Testraid teilnehmen werden kann.
Unsere Wohnung wurde gestern überschwemmt, das Wasser stand 80cm hoch und nun haben wir jede Menge arbeit vor uns.

Wenn ihr kein Problem damit habt den Testraid auf nächste Woche zu legen bleibt meine Bewerbung "akutell" ansonsten muss ich sie leider zurückziehen.
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Affenschnit hat geschrieben:Leider muss ich mitteilen das ich weder heute noch am Sonntag an einem Testraid teilnehmen werden kann.
Unsere Wohnung wurde gestern überschwemmt, das Wasser stand 80cm hoch und nun haben wir jede Menge arbeit vor uns.

Wenn ihr kein Problem damit habt den Testraid auf nächste Woche zu legen bleibt meine Bewerbung "akutell" ansonsten muss ich sie leider zurückziehen.
hängt dein pc an der decke? :P
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

nein
wir wohnen übergangsweise bei einem freund

aber wie auch immer, mir wurde ja schon ingame mitgeteilt das ich abgelehnt wurde
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

Der Grund wurde ja von eurer Seite genannt.
"Es gibt zu viele aktive Warris."
Zufälliger Weise wusste ich das ihr genau zu diesem Zeitpunkt einen testraid mit shagando macht. ich finde dies schon erbärmlich, da ich auf die frage warum mit ihm und nicht mit mir keine antwort bekam.
ich habe kein problem damit wenn ihr sagt das es an meinem equip oder meinem skill liegt oder das ihr keinen "deff"warri mehr braucht.
wobei ich mich über meinen skill schon wundern würde da es ja keinen testraid gab.
ich hoffe doch auf eine ansatzweise logische antwort
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

Die logische Antwort ist diese, dass du nicht gut auf einige Spieler zu sprechen warst somit keine Aufnahme. Das war so in etwa der Hauprgrund hoffe du bist nu befriedigt.

hauste Crâzy :thumb:
A.lles N.ur A.us L.iebe
Affenschnit
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:09

Beitrag von Affenschnit »

ja danke
Gesperrt