Bewerbung als DK :)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
crishu
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:46

Bewerbung als DK :)

Beitrag von crishu »

Hallo,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich mit meinem Todesritter Crishu.

Zu meiner Person:

Ich heiße Jay, bin 17 Jahre alt, wohne in Schlangen, einem Vorort Paderborns und besuche die 10. Klasse der Realschule.
Meine Hobbies sind, neben WoW, Sport, insbesondere Fußball und Basketball, sowie ab und zu ein gutes Buch lesen.

Zu meinen Technischen Vorraussetzung:

CPU: Intel Core 2 CPU 6400 @ 2.13Ghz x2
RAM: 1GB
Grafikkarte: Geforce 7600 LE
(lagfrei)
Verfügbares Headset,womit man mich klar und deutlich verstehen kann.

Mein Char:

Name: Crishu

Rasse: Blutelf

Klasse: Deathknight

Skillung: Dualspec. ( DD Skillung= Blut und Tank Skillung = Frost)

Played Time(all time): 12 Stunden.

Raiderfahrung:

Classic:
-

BC:
Kara
Hyjal (Wotlk)
Zul Aman (Wotlk)
Zul Gurub (Wotlk)


WOTLK:
Naxxramas (10/25)
OS (10/25)
Emalon (10/25)
Malygos (10)

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Crishu

Onlinezeiten: Jeden Tag ab 14 Uhr -22 Uhr. Am Wochenende meistens ab 10 Uhr bis Ende offen. Es kann sich allerdings verschieben, da ich mich auch noch um mein Reallife kümmern muss.

Raidzeiten: ab 15 Uhr - 21:30 in der Woche. Am Wochenende ist das Ende offen. Meist bis 00.00 (+) offen.

Gilde:

Warum willst du zu uns?: Ich habe erfahren, dass ShangO eine äußerst gut strukturierte, Gilde ist von der ich mir erfolgreiche Raids, vor allem im 25er - Naxxramas und Ulduar Bereich verspreche.

Meine alte Gilde: Ich habe bisher nur eine FunGilde (Absolutely), ich bin vor kurzem auf Blackrock (zurück)- getranst, da ich gerne mit meinen Freunden auf einem Server sein möchte, ausserdem auf mein vorherigen Realm : Tichondrius sind die meisten Gilden so strukturiert, dass sie auf Fun- und nicht RAID-Gilde gehen.

Was könnt Ihr von mir erwarten?:

Ich bin ein aktiver, lernfähiger Spieler, der stets mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist. Desweiteren kann ich Kritik gut aufnehmen und versuche sie so schnell es geht zu verarbeiten und umzusetzen. Außerdem verfüge ich über alle Raidinstanzen-Kenntnisse- von Naxx10er/25er bis hin zu Malygos10er. Das Einzigste ist worübr ich keine Kenntnisse besitze ist Ulduar.
Vom Gear her bin ich meineserachtens Naxx10, Naxx25 sowie Malygos 'ready'.

Sonstiges:

Berufe: Alchemie, Lederverarbeitung

Headset & TS:
Mein Headset ist einsatzbereit und heile. Es rauscht nicht und verstellt auch nicht die Lautstärke.

Ich besitze MultiTS ( ein Programm mit dem ich in 2 Ts's sein kann. In Raids werde ich mich natürlich nur auf einem befinden, damit ich die Taktiken etc. verstehe.

GEAR:
Zu meinem GEAR möchte ich noch ein paar Worte verlieren. Ich habe mein DMG Gear an, was man beim Arsenal-Link erkennen kann. Ich besitze dazu 3-T7,5 Tanksachen, und 5 Naxx10er Tanksachen. Bei mehr information BITTE ich, mir IN-Game zu schreiben .


Ich hoffe meine Bewerbung ist den Vorraussetzungen angemessen.

mfg
Jay/Crishu
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho Jay

Danke für deine Bewerbung. Wir werden des intern mal angucken und geben dir dann Bescheid. Ich bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! entschuldige das wir erst so spät antworten aber mit reiflicher überlegung (besprechung ) und dem daraus resultierendem schluss keine member mehr unter 18 jahren aufzunehmen müssen wir die leider absagen

wünschen dir weiterhin viel erfolg

gruss asumi
crishu
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 14:46

Beitrag von crishu »

Lohnt es sich den ,das ich mich bei euch jetzt neu bewerbe, bin jetzt 18 :D . und Gearstand hat sich verbessert :)

MFG
Gesperrt