Bewerbung von shadow/diszi priester

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Dathmiso
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 15:30

Bewerbung von shadow/diszi priester

Beitrag von Dathmiso »

Name : tim// und im game DATHMISO/DâTHMISO
alter:18
Raiderfahrung:habe zu 60er-70-er alles geraidet, habe ab 80 erfahrung in allen raids+ulduar 10 bis mimi
in ulduar 25 war ich zwar noch nicht aber bin schnell aufnahmefähig und verstehe schnell worum es geht xD
meine raidzeiten: montags-donnerstag 18.00-22.30
freitag+samstag:weiß ich nie genau ob ich am abend weggeh oder nicht, wenn nicht bis in die lange nacht
Sonntag:meistens den ganzen tag


ich bin auf die gilde gekommen , weil ich meine alte gilde geleavt habe weil es einfach net weiterging in ulduar.
und da hab ich die meldung im handelschannel gesehen das ihr noch priester sucht und da dachte ich mir,
dass ich mich mal bewerbe vll klappts ja ;)




Bewerbung shadow priester

Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3%A2thmiso


mein priester hat duall specc einmal shadow mit specc und diszi mit heal specc.
kann also bei bedarf schnell auf heal gehn.
mainskillung ist aber shadow.


erhoff mir von der gilde ein faires itemsystem bei der lootverteilung und gechilltes raiden.

hoffe auf baldige antwort

BYE
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

Hi Tim, bitte entschuldige die späte Antwort. Wir sind gerade dabei die aktuellen Bewerbungen intern zu besprechen und melden uns baldmöglichst.
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo tim!
wir raiden montags und mittwochs von 20-23 uhr und sonntags von 15-20 uhr wobei jeder mind 2 tage da sein sollte (von anfang bis ende wäre von vorteil) da wollte ich mal fragen ob das ein problem darstellt?

ausserdem solltest du dein equip noch enchanten wir legen darauf wert das jeder das beste aus seinem char macht dh. auch passende glyphen zu haben

du kannst dich dann ja gerne hier nochmal melden dann würden wir dich mal zum testraid mitnehmen

gruss asumi
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

besteht dein interesse noch?
wenn ja melde dich ansonsten /close
Gesperrt