[Aufgenommen] Bewerbung(Paladin,Retri)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Peachii
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 17:48

[Aufgenommen] Bewerbung(Paladin,Retri)

Beitrag von Peachii »

Hallo,

mein Name ist Thomas Leichsenring,bin zarte 17, komme aus Sachsen und habe seit dem letzten Freitag dem 19.06 meinen Realschulabschluss in der Tasche. Im August werde ich weiterführend das Gymnasium besuchen.

Ich bin meist von 14 Uhr bis 23:00+ online. (7 tage die Woche)
Bin zur Zeit im Genuss von sehr langen Ferien. Zeit sollte die demnächst kein Problem für mich darstellen.

Hobbys und Interessen

Neben WoW gibt es noch Gerüchte über ein sogenanntes "Reallife" oO
Darin zeichne ich aus Leidenschaft und Lese auch hin und wieder einmal. Aktiv Sportarten betreibe ich zur Zeit nicht. Der Rest setzt sich aus Freunde ,Familie und den üblichen Aktivitäten und Interessensgebieten zusammen.

Außerdem spiel ich natürlich nicht nur WoW sondern bin für jedes andere gute Spiel jeglicher Genres zu begeistern.

Meine "Kariere"


Ich spiele WoW seid ca. 3 Jahren. Angefangen hat alles auf einem kostenlosem Blizzlike (normale EP-,Ruf-,Gold- und Dropraten,gnaz normales Leveln von 1-70) Privatserver zusammen mit einem Freund und dessen Cousin angefangen. Auf dem offizielem Server Spiele ich seid Weihnachten letzten Jahres. Ich war Mitglied einiger fantastischer Gilden, zu deren Mebmern ich immernoch Kontakt habe. Ich habe 2 Gilden mit aufgebaut (Mitgeraidet,als Sectank mit meinem DK).

Werdegang: HC's --> Naxx10 ---> Obsi10,Maly10 --> Naxx25(in Zusammenarbeit mit der Partnergilde) ---> Ulduar10(bis zu den Hütern,Hodir auf Grund der damaligen Heilerkonstellation leider noch nie gelegt)

Die ersten Gildenwechsel waren bedingt durch die Gründung von einigen Stammgruppen die übergreifend aus Membern der Partnergilde bestanden. Nach einiger zeit kam das Raiden zum erleigen und die Gilde wurde leider größtenteils aufgelöst. Meine letzte Gilde war von der Community her großartig. Nur leider verließen ein Großteil der Leute die mir in der kruzen Zeit sehr sympatisch geworden sind ebenfalls die Gilde. So ging auch ich meine eigenen Wege.

Zu meinem Char:

Dieser heißt Peachii und ist eine Lvl. 80 Vergelter Paladina.(Dualspecc auf Holy)
Ich spiele schon seit meinen Anfängen Paladin. Ich habe schon so gut wie jede Klasse ausprobiert und diese ist mir einfach am liebsten. In ihr fühle ich mich "zu Hause". Einige kennen vllt dieses seltsame Gefühl wenn man den Char von einem Kumpel spielt und dann wieder seinen eigenen. Es ist für mich immer ziehmlich seltsam und ich bin froh das ich meinen eigenen wieder spielen kann^^.

Als ich auf dem Offi angefangen habe spielte ich zunächst einen Krieger. Da mir dieser Mitte 50 aufgrund von privaten Gründen nicht mehr so ganz wohl zu spielen war, fing ich einen DK an. Diesen spielte ich auf 80 und begann eine Kariere als Tank. Es war zunächst ganz interessant, nur stellte sich mit der Zeit eine gewisse Unzufriedenheit ein. Ich habe eine kleine Paladina angefangen. (Der DK war ein männlicher gayelf,desshalb ist mein Pala weiblich) Sie hatte so schöne orange Haare daher habe ich sie Peachii getauft (Peach=Pfirsich). Das als sinnlose Information am Rande. Ich spielte auch weiterhin meinen DK aber nebenbei wurde die kleine Paladina langsam erwachsen. Sie war zunächst als reiner PvP-Char gedacht. Irgendwann wurde der Dk-Tank zunehmend generft. Die Klasse war von Anfang an nicht so wirklich meine Passion und es war auch von vornherein klar das die Klasse noch massiv geändert wird.Aber ich hatte weder die Nerfen noch das Gold neben ständigen Repkosten etc. auch noch mit jedem Patch umskillen zu müssen. Klar das ist so an sich kein wirkliches Problem. Aber für mich war das schließlich der Anstoß zu meinen Wurzeln zurückzukehren und den Paladin zu spielen.

Hier ein Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Peachii

(Expertisecap ist mein nächstes Anliegen)

Ich habe leider kein T8 da ich leider noch nicht das Glück hatte eine Gilde zu finden die aktiv Ulduar raidet. Und die wenigen Randomraids scheiterten meist an Hodir und das prinzipiell nicht meine Tokens gedroppt sind,davon möchte ich gar nicht erst anfangen. Mein DPS pendelt sich meiner Meinung nach in der mittleren Unterklasse ein(3,5-4k+ im 25er). Hier kommt es natürlich immer auf den Raidsupport und dem Boss an. 4k Overall und meist auch mehr an "normalen" Bossen. Ich hoffe Full T7,5 ist ein ausbaufähiger Anfang.
Ich habe auch noch ein Holygear das bis auf 3 Teile komplett Naxx25 ist. Allerdings fehlen noch Waffe und ein vernüftiger Helm. Aber mein VergelterEQ genießt erst einmal Priorität.

Hier noch ein Screen von meinem Interface:
Bild

Falls man als Gildenmember spezielle Addons braucht lasst mich das bitte wissen.
Ich benutze BigWigs anstatt DBM. Sollten weitere Fragen bezüglich von Addons auftauchen /w Peachii.

Pala und DK sind beides vermeindliche Faceroll-Klassen. Das ist mir bewusst. Aber meinem Empfinden nach sind so gut wie alle Schadensklassen mittlerweile sehr simpel geworden. Aber ich weiß worauf es beim Paladin ankommt und ich kann ihn, meiner Meinung nach, auch spielen. Wie es nach dem Patch aussieht kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. (schreit nach einem Ausflug auf den PTR) Ich Möchte mich gern endlich in einem richigen Raid einbringen und zeigen was ich kann. Ich kenne die restlichen Bosse in Ulduar nicht,ja. Aber auch nur desshalb weil Randomgruppen bei bestimmten Bossen zum Scheitern verurteilt sind und ich leider noch keine richtige Ulduarstammgruppe finden konnte. Ich hoffe das sich das bald ändern wird, falls ihr mich denn wollt.

Ich würde mich sehr freuen. Sollten allgemein Fragen bestehen /w Peachii.

Recht herzlichen Dank das du bis hierher gelesen hast^^

MfG Peachii/Thomas

Edit:
in folgenden Gilden durfte ich Mitglied sein:

Memoria Amicitia, Ansprechpartner/Leader: Coldfist oder Awâké
Increase Performance, Ansprechpartner/Leader: Luftstoß oder Blackbolt
Gesperrt