Bewerbung Warlock

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Xany
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 06. Jul 2009, 18:38

Bewerbung Warlock

Beitrag von Xany »

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch mit meiner Hexenmeisterin Xany bewerben. Hier mal der Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ock&n=Xany

Oder besser erst mal ein paar Informationen zu mir. Mein Name ist Harald und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der Region Stuttgart. WoW spiele ich seit einigen Jahren. Ich hab zuerst einen Gnomenhexer auf der Arguswacht gespielt, hab dann aber kurz vor WotLK meinen Gnom eingemottet und mit Xany hier auf Blackrock angefangen.

Hier war ich von Anfang an in der Gilde Blood Crew. Leider hat sich die aber aufgelöst, bzw. besteht hauptsächlich nur noch aus Twinks. Auf der Arguswacht war ich in meiner gesamten Zeit auch nur in 2 Gilden. Ein Gildenhopper bin ich also sicher nicht.

Momentan spiele ich eine Destro- und eine Demoskillung. Aber das sieht man ja genau wie meine momentane Ausrüstung im Arsenal. Bestehen tut sie Hauptsächlich aus Naxx 25 und Ulduar 10.

Kochen und Fischen hab ich auf max. damit ist Bufffood selbstverständlich. Ich hab mir hier auch einen Twink hochgespielt, der Kräuter und Alchi max. hat und mich mit Tränken/Elexieren/Fläschchen versorgt. Ansonsten ist Xany Schneider und Juwe.

Was erhoffe ich mir und warum will ich zu euch?

Zunächst möchte ich wieder Teil einer aktiven Gilde sein. Natürlich will ich auch erfolreich raiden, wobei ich nicht einer bin, der als erster die neuen Drops will. Ich hab Geduld und kann warten, bis verschiedene Gegenstände von anderen nicht mehr gebraucht werden. Ich bin auch nicht beleidigt, wenn ich nicht bei jedem raid dabei sein kann oder nur bei einzelnen Bossen eingesetzt werde, aus dem Alter bin ich schon eine ganze Weile raus. Zusammengehörigkeit ist mir sehr wichtig und natürlich will ich auch einmal Arthas vor mir liegen sehen, wenn es denn dann mal soweit ist.

Soviel erstmal zu mir.
Sollten noch Fragen bestehen, nur zu.

Ansonsten hoffe ich, dass meine Bewerbung aufschlussreich für euch ist.

Mit vielen Grüßen

Harry + Xany
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Hallo Harry,

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und dir dann Bescheid geben.
Eine Frage habe ich aber jetzt schon, wir raiden Mo+Mi 20-23 Uhr und Sonntags 15-20 Uhr. Du solltest an mind. zwei Terminen Zeit haben. Kannst du das einrichten?

Gruß
Koshi

P.S.: Harry, stell schon mal den Portstein...Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;D
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Tendraél
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 97
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Tendraél »

Habe damals mit Xany in Blood Crew gespielt und kann nur sagen, dass ich ihn für einen sehr netten und kompetenten Spieler halte :)
Xany
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 06. Jul 2009, 18:38

Beitrag von Xany »

Die Raidzeiten würden mir sehr entgegen kommen. Allgemein habe ich an den genannten 3 Raidterminen keine anderen Verpflichtungen. Ich sehe daher überhaupt keine Probleme min. 2 Termine einhalten zu können.

MfG
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo harald !
da ich dich ingame nicht erreiche und du dich auch nochnicht gemeldet hast woran immer es liegen mag haben wir kurzerhand beschlossen noch einen anderen wl zum testraid einzuladen um uns dann zu entscheiden

gruss asumi
Xany
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 06. Jul 2009, 18:38

Beitrag von Xany »

ja, danke habs ja eben von dir ingame erfahren.
war etwas ungeschickt von mir, da ich do und fr beruflich erst spät heimgekommen bin.

verstehe nätürlich, dass ihr verschiedene optionen testet. mir wurde gesagt ich bekomme im positiven wie negativen fall auf jeden fall bescheid. finde ich insoweit fair mir gegenüber.

grüße

harry
Gesperrt