Bewerbung vom Healpriest+Krieger

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Sany
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Do, 09. Jul 2009, 14:02

Bewerbung vom Healpriest+Krieger

Beitrag von Sany »

Hallo ShAngO

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben .

Zu meiner person : ich heiße Timo bin 25jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland :) . meine hobby neben wow sind :Poker ,Tennis ,Fussball (im ferein) , Volleyball , Mein Auto (Audi TT 225PS Quattro) und und und xD ... ja in mom kann ich leider nur am we zoggen da ich beruflich auf lehrgang bin bis mitte september noch (Soldat) .

ja nun ein wenig zu meinen chars :ich zogge WoW seit mai 2005 :) war eigentlich auch immer auf Blackrock hatte aber dann einen gratis trans genutzt zu Tichondrius . das war ein grosser fehler :) und daher habe ich nun nach kanpp über 1 jahr am sonntag wieder 4 meiner chars zurück getranst . leider kann ich deswegen auch kein link posten für das arsenal da ich mich in mom net einloggen kann hier aufn lehrgang ,hab die chars am sonntag vor meiner abreise schnell noch getranst :) . ja ich zogge in mom meinen Priester mit knapp 2400 + heal Dual auf dizi/holy . natürlich schnelles reiten ,voll epic usw . und meinen Krieger den ich hauptsächlich auf MS spiele der hat 4 t 7,5 teile und rest natürlich auch voll epic . dual dann Deff/Waffe . im deff hat er unbufft 28k crit immun und viel parrien blocken und trefferwertung daher auch nur sowenig hp aber bin damit immer gut angekommen. schnelles reiten usw hat er auch.

ja spiele wie gesagt derzeit nur am we und stell mich dann auch immer selber unter druck meine ganzen id´s wegzubekommen :) was auf Tichondrius net immer einfach war ^^ . mache auch gern erfolge aber dann meistens mitn krieger der ist nun bei ca 4400 punkten . bin auch immer gern für ne runde pvp oder arena zu haben habe mitn dizi priest auch schon bei 2k gezockt würde mich dann natürlich über ne gildeninterne gruppe freuen .

ja mein prob ist halt das ich nur am we zocke in mom daher denke ich das viele große gilden kein intresse haben da ich die raids in der woche nicht mitnehmen kann :( finde aber man sollte mir eine chance geben sage von mir selber das ich nen guter spieler bin möchte immer gern ganz oben mitspielen :)


hoffe ich konnte euch ein kleines bild von mir machen und es besteht vielleicht ein wenig intresse :)

ja was ich noch sagen muss diesen freitag komme ich erst später online da ich wenn alles klappt noch neue felgen bekommen und die natürlich noch abholen möchte :)

wegen meinem equip das könnt ihr euch dann ja freitag online mal ansehen :)

Gruss Timo (ingame Sâny/Mulukke)
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Hallo Sany aka Timo,

wir werden Deine Bewerbung mal im internen besprechen. Eventuell kannst Du uns hier ja nochmal ein Update posten wenn die Chars heil auf Blackrock angekommen sind. Dann können wir uns mal Dein Armory-Profil anschauen.

Von daher noch etwas Geduld.


Gruß Boro
Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Macht man das zurzeit so? Sich immer doppelt zu bewerben, falls es bei einer Gilde nix wird dann gleich zur nexten gehen?

Dein Interesse für uns ist schon ziemlich stark, das merkt man, hf bei den devils ;)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Sany
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Do, 09. Jul 2009, 14:02

Beitrag von Sany »

ja normal das man sich bei mehreren bewirbt wenn man auf dem server neu kommt finde ich . ich möchte halt schnell nen anschluss finden aufm server , aber wenn dieses gleich nen grund ist für euch nein zu sagen ist es ok .

Gruss Timo
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Wenn du interesse an ner Frau hast, schmeist du dich ja auch nicht an andere ran oda? ;)

Denk mal drüber nach, viel glück noch
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

hmm also ich schon ohne dir dabei in den rücken zu fallen xD wenns um frauen geht sollte man immer mehrere in aussicht haben hat vorteile :P aber ich denke man weiss was du meinst mit den bewerbungen geht das natürlich nicht so.!

Crâzy :thumb:
A.lles N.ur A.us L.iebe
Sany
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Do, 09. Jul 2009, 14:02

Beitrag von Sany »

Hallo :)

das mit den frauen wollt ich auch erst sagen aber hmm :) also wenn ich mich sagen wir mal um arbeit bewerbe schreib ich auch net nur eine Oo . aber egal ich werde schon den anschluss auf dem server finden denke ich . trotzdem danke an euch .

Gruss Timo
Gesperrt