Bewerbung vom Healpriest+Krieger

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Sany
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Do, 09. Jul 2009, 14:02

Bewerbung vom Healpriest+Krieger

Beitrag von Sany »

Hallo ShAngO

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben .

Zu meiner person : ich heiße Timo bin 25jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland :) . meine hobby neben wow sind :Poker ,Tennis ,Fussball (im ferein) , Volleyball , Mein Auto (Audi TT 225PS Quattro) und und und xD ... ja in mom kann ich leider nur am we zoggen da ich beruflich auf lehrgang bin bis mitte september noch (Soldat) .

ja nun ein wenig zu meinen chars :ich zogge WoW seit mai 2005 :) war eigentlich auch immer auf Blackrock hatte aber dann einen gratis trans genutzt zu Tichondrius . das war ein grosser fehler :) und daher habe ich nun nach kanpp über 1 jahr am sonntag wieder 4 meiner chars zurück getranst . leider kann ich deswegen auch kein link posten für das arsenal da ich mich in mom net einloggen kann hier aufn lehrgang ,hab die chars am sonntag vor meiner abreise schnell noch getranst :) . ja ich zogge in mom meinen Priester mit knapp 2400 + heal Dual auf dizi/holy . natürlich schnelles reiten ,voll epic usw . und meinen Krieger den ich hauptsächlich auf MS spiele der hat 4 t 7,5 teile und rest natürlich auch voll epic . dual dann Deff/Waffe . im deff hat er unbufft 28k crit immun und viel parrien blocken und trefferwertung daher auch nur sowenig hp aber bin damit immer gut angekommen. schnelles reiten usw hat er auch.