Bewerbung als Heal/Retri pala

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Naroth
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Jul 2009, 20:01
Wohnort: Amberg

Bewerbung als Heal/Retri pala

Beitrag von Naroth »

Tach zusammen,

Mein Name ist Bene, bin 18 Jahre jung ;) und wohn auch in Amberg. ^^
bin zur zeit leider auch noch schüler aber des sollte sich bald ändern!

So dann mal was zu meim char. spiele ihn ihn hauptsächlich als heal pala aber wenn es die situation erlaubt auch mal als retri..
hier etz mal der arsenallink zum retri gear:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Naroth

den link zum heal gear muss ich dann morgen leider reinstellen!
dann zu meiner raiderfahrung: naxx10/25 clear, os10/25 clear, maly10/25 clear, uldu 10 bis freya und 25er bis kolo.

ich will eurer gilde beitreten weil ich in uldu vortschritte machen will und nich immer bei den gleichen bossen gimpen wie zur zeit in unserer gilde.. da gibt es seit wochen einfach keine vortschritte mehr.

zur zeit is es so das montags evtl. bissl stressig is da ich zur zeit noch führerschein mache aber sonst passen die raidzeiten!
dann schonmal thx fürs durchlesen meiner bewerbung und hoffe auf eine gute antwort.^^

Mfg Bene
Naroth
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Jul 2009, 20:01
Wohnort: Amberg

Beitrag von Naroth »

so hier der arsenallink fürs heal gear:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Naroth
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Hallo Bene aka Naroth,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Wie werden sie intern besprechen und Dir dann so schnell wie möglich beischeid geben.

Grüße Boro
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! wir würden dich gerne mittwoch den 15ten zum testraid einladen falls du nicht kannst gib bescheid wir besprechen dann einen anderen termin

raidtage sind montag/mittwoch von 20-23 uhr und sonntag von 15-20 uhr

für eine eventuelle spätere aufnahme sollte die im klaren sein mind 2 raidtage dabei sein zu können

gruss asumi
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo bene! wir würden dich gerne nochmal zum testraid einladen der tag wird allerdings noch besprochen wenn das für dich ok ist


gruss asumi
Naroth
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Jul 2009, 20:01
Wohnort: Amberg

Beitrag von Naroth »

jo klar is kein problem.!
nur falls es montags wäre müsste ich leider absagen da ich ja grad noch am führerschein häng und diesen montag die klassen spezifische ist :gr:
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Ich vermute mal, dass es auf Mittwoch hinaus laufen wird. Aber eventuell lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster.

Gruß Boro
Bild
Gesperrt