Bewerbung Jäger, Bullwall

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Bullwall
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 13. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Hessen

Bewerbung Jäger, Bullwall

Beitrag von Bullwall »

Hallo Shango,

mein Name ist Daniele bin 28 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff bei Frankfurt am Main. Privat bin ich mit einem Mitglied von euch befreundet, Bororaq, das mich auf eure Gilde aufmerksam machte. Außerdem kenne ich die Gilde Shango noch aus 60er Zeiten, als ich noch auf Blackrock spielte.

Mit WoW angefangen habe ich 2005 auf Blackrock, hier sammelte ich Raiderfahrungen von MC bis AQ40 und einigen kleinen Abstechern nach Naxx. In BWL raideten wir damals sogar mit einigen Shango Mitgliedern. Somit verbinden mich noch gute Erinnerungen mit Shango.

In BC legte ich dann eine Pause ein, zum einen passte mir das Setting nicht so recht und vor allem musste ich mich mal wieder mehr um mein RL kümmern. Ende BC bin ich dann wieder eingestiegen auf dem Server Lordaeron wo ich mich einer Gilde von RL Freunden anschloss. Dort spiele ich zurzeit immer noch. Leider finden dort im Moment keine Raids mehr statt und so bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Ich spiele einen Tauren Jäger namens Bullwall, der momentan auf Überleben geskillt ist. Von Beruf ist er Fellabzieher und Lederverarbeiter. Zusätzlich habe ich noch einen Hexer Twink der ebenfalls schon 80 ist und Kräuterkunde und Alchemie als Berufe hat. Dieser ist sogar noch auf Blackrock zu hause.

Jäger – Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Bullwall
Hexer – Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Mezzum

Meine Onlinezeiten sind Wochentags nach der Arbeit etwa von 17-23 Uhr und halt am Wochenende. Wobei ich diese nach meiner Freundin und meinen Sportaktivitäten ausrichte. Allerdings bin ich hier recht flexibel und kann mich an Raidzeiten anpassen. Mein persönliches Ziel wären 2-3 Raid Tage die Woche.

Damit ihr noch mal einen Überblick meiner Raiderfahrung bekommt, hier eine kleine Auflistung:

Classic: MC, ZG, BWL, AQ20/40
BC: durch meine Pause nur wenige Einblicke in ZA
Wotlk: Naxx 10/20 clear, Maly 10 clear, Obsi 10/25 ohne Drachen, Ulduar 10 nur der erste Boss

Leider war mit meiner aktuellen Gilde nicht mehr drin.

Von Shango als Gilde erwarte ich ein freundliches und hilfsbereites Gildenleben, ein paar verrückte mit denen man Spaß haben kann und einen Raid der auch das Ziel hat eine Instanz ganz zu sehen.

Na gut, ich denke das war erstmal genug von mir, falls ihr noch Fragen haben solltet beantworte ich diese natürlich gerne.

Lieben Gruß
Bullwall
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Gude Bulli,

jo, was soll man sagen, der Bursche hatte T2 komplett als ich mit meinem Priester noch durch Strat und UBRS gewiped bin. Von daher sind Erfahrung und Nostalgiegefühle definitiv vorhanden.

Saufen kann man mit ihm auch, aber dass tut hier nichts zur Sache. (Vor allem nich, wenn er nur nen Schluckauf hat und man selbst seine Innereien im Klo begutachtet)

Seine angestrebten 2-3 Raidtage wird er auch auf jeden Fall nutzen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich bin fest überzeugt, dass er eine Bereicherung für die Gilde ist, sowohl während, als auch ausserhalb von Raids.


So, Standard-Phrase: Wir werden die Bewerbung intern blablabla


Gruß Boro
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! vielen dank für deine bewerbung
du hast hier ja schon guten zuspruch bekommen trotz alldem werden wir das noch kurz intern besprechen und dir sobald wie möglich bescheid geben

gruss asumi
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! wir würden dich gerne mittwoch den 15ten zum testraid einladen
falls du da nicht kannst gib bescheid und wir machen nen anderen tag aus

raidtage sind montag/mittwoch von 20-23 uhr und sonntag von 15-20 uhr

für eine spätere eventuelle aufnahme sollte die im klaren sein mind 2 raidtage dabei sein zu können

gruss asumi
Bullwall
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 13. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Bullwall »

Hallo,

ich weiß nicht ob Blizzard mich bis morgen auf Blackrock getranst hat, aber wenn sie es schaffen bin ich gerne dabei.
Bullwall
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 13. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Bullwall »

Hallo,

Blizzard scheint es geschafft zu haben.

Gibt es spezielle Addons die ich brauche außer standard bossmods,omen usw.?


Gruß Bullwall
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

:thumb:

Öhm, "Standard-Gedöns" halt.

Deadly Boss Mods oder Bigwigs oder sowas in der Art und Omen.

Grid oder Healbot oder sowas is ja für Jäger eher uninteressant, da wir in der Regel wenig heilen und selten Displn... ;D
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Boro hat geschrieben::thumb:

Öhm, "Standard-Gedöns" halt.

Deadly Boss Mods oder Bigwigs oder sowas in der Art und Omen.

Grid oder Healbot oder sowas is ja für Jäger eher uninteressant, da wir in der Regel wenig heilen und selten Displn... ;D
Ich muss wieder mal mit erschrecken feststellen, dass ihr ja ends die Chillerklasse seid. Aber ihr habt im Raid schon was zu tun oder macht ihr nur :peng: :peng2: :thumb:

Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18. Sep 2008, 14:08
Wohnort: Vechta, am Moorbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

naaatürlich walter..
schwer beschäftigt sind wir im raid ;D
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo daniele!
wir würden dich gerne nochmal zum testraid mitnehmen der tag wird allerdings noch besprochen falls das für dich ok ist

gruss asumi
Bullwall
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 13. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Bullwall »

Hallo,

klar ist das für mich ok. Werde fleißig guides anschauen.
Bullwall
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 13. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Bullwall »

Hallo,

ich möcht ja nicht drängeln aber gibt es schon was neues wegen dem Termin?
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Hiho,

ich glaube diese ID sieht es schlecht aus. Ich gehe mal stark davon aus, dass es leider noch bis nächsten Mittwoch dauert. :/

Gruß Boro
Bild
Gesperrt