Bewerbung - Enhancement Schamane

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
LeshraQ
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: So, 19. Jul 2009, 19:10

Bewerbung - Enhancement Schamane

Beitrag von LeshraQ »

Hallo, liebe Leser.


Ich heiße Martin, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Landkreis Lippe, in NRW.
Derzeitig werde ich offiziell noch als Schüler behandelt, beginne aber kommenden Monat meine Ausbildung – mit anderen Worten: Jetzt und in der kommenden Saison ist relativ viel Freizeit da.
Ich habe nicht wirklich Hobbies, viel mehr Interessen, denen ich in der Regel eine Weile nachgehe, bei denen sich hinterher jedoch herausstellt, dass ich schlecht in ihnen bin; derzeitig ist es das Ukulele-Spielen.
(WoW betrachte ich diesbezüglich nicht als Hobby :o)

[Der Char]

Ich bewerbe mich mit meinem Orc Schamanen Leshraq, seines Zeichens Enhancer.
(Arsenal-Link als Anhang)

Durchschnittliches Itemlevel von 213, allerdings fehlen einige entscheidende Items, an die aber durch Random-Gruppen schwer heranzukommen ist. Viel zu oft, wird in Naxx25 Random-Raids bei Thaddius gegimpt und ob kurz über lang abgebrochen.
Leider bin ich mir in Folge dessen vollkommen darüber bewusst, dass beispielsweise meine Waffen, ein Haufen Rotz sind- nichtsdestotrotz überrascht es mich nicht selten, welche Leute man doch noch mit ihnen im Dmg links liegen lässt. :p

Gegen das Thema „Dual-Spec“ habe ich nichts einzuwenden.
Bin im Besitz einer Dual-Spezialisierung, kann aber leider nicht viel mit dieser anfangen, da mein Resto-Gear zu wünschen übrig lässt – ist aber im Aufbau.
Nichtsdestotrotz liegt Erfahrung als Healer vor, Interesse ebenso.

[Die Erfahrung]

Ich spiele seit grobgeschätzt 3 Jahren WoW. Angefangen mit einem Schurken, konnte ich noch relativ knapp vorm BC-Release Erfahrungen in MC, BWL und AQ40 machen.
Während BC, spielte ich mit Leidenschaft einen RestoDruiden und einen MS-Krieger, mit denen ich erfolgreich die Raidinstanzen bis auf Sunwell bestritt.
Den Druiden spielte ich forthin als MainCharakter weiter, legte schnell alle Bosse, von Naxx10/25, über OS10/25 mit Adds, bishin zu Malygos und legte zu Gunsten meines Abiturs eine relativ lange Spielpause ein und verlor damit einhergehend jeden Anschluss an einen festen und erfolgreichen Raid.

Während dieser Pause beschlossen ich und einige Freunde, nach Beendigung unserer Abiturprüfungen, die alten Allianz Charaktere auf Gorgonnash ruhen zu lassen und auf Blackrock von vorn zu beginnen. Diesmal als Hordler :o

Somit fehlten mir bis vor kurzem die Kenntnisse in Ulduar. Die habe ich - zumindest bis einschließlich General Vezax - erfolgreich nachgeholt, mit meinem Druiden, als Healer, wie auch meinem Schamanen, als Melee-DD.

[Über mich]

Ich selbst, ohne zu arrogant, oder eingenommen von mir selbst zu wirken, betrachte mich als sehr guten Spieler, ja gerade zu als Nerd.
Ich beherrsche die Klassen, die ich spiele und habe einen guten Überblick über die Ansprüche und Fähigkeiten der anderen Klassen.
Darüber hinaus bin ich äußerst kritikfähig und zeige große Lernbereitschaft, wenn es um neue Encounter und ihre Taktiken geht.
Obgleich ich mit Ernst eine Instanz betrete, um erfolgreich zu sein, kann man viel Spass mit mir haben.
Das reicht von „Yeah! YEAH! LASS SIE UNS OWNEN!“-Spass, bis „Lass mal heute nix machen und Youtube-Links austauschen.“
Ich bin kein Archievement-Jäger, sage aber nicht nein, wenn jemand daran Interesse hat und ich Ihm dabei helfen kann.
Abgesehen davon, bin ich ein Dickkopf.
Barlows Meinung von Schurken, die ihre Skillungen für die besten halten... nunja, man kann die Wurzeln einer früheren Zeit als Schurke nun mal nicht ganz verbergen.

[Warum Ihr?]

Kurz gesagt: Getroffene Spieler bis jetzt sehr nett gewesen; praktisch in jeder Raidgruppe minimum ein Spieler, der Gilde Shango anwesend und positiv durch gute DPS / HPS aufgefallen.

Hinzu kommen extrem humane Raidzeiten, die mich fast nostalgisch an den eigenen ehemaligen Raid erinnern, den ich und einige Bekannte zusammen geleitet haben und die vorrangige Gildengemeinschaft, die schon im „Read me first“ Thread deutlich wird.

Einfach Sachen, mit denen ich mich persönlich sehr gut identifizieren kann.


Bis dahin, bedanke mich für's Lesen.

Würde mich über die Möglichkeit, Euch in einem TS / Vent-Gespräch kennen zu lernen, mächtig freuen.


Anhang:


Leshraq@Arsenal

Habe den Link absichtlich zu guter Letzt folgen lassen, um Meinungsbildung nach Equip-Begutachtung vorzubeugen.
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo martin ! vielen dank für deine gute sehr ausführliche bewerbung (immer gern gesehen) ;D

wir werden das intern besprechen und dir sobald wiemöglich antworten

kannst dich aber demnächst schonmal auf nen testraid einstellen

gruss asumi
LeshraQ
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: So, 19. Jul 2009, 19:10

Beitrag von LeshraQ »

Danke, für die schnelle Reaktion.

Ich versuche mal Geduld zu heucheln :D
Gesperrt