Bewerbung Überlebens jäger malanisis

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
malanisis
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 15. Aug 2009, 23:07

Bewerbung Überlebens jäger malanisis

Beitrag von malanisis »

Über mich:Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und mit mir kann man es auch Lusttig haben.

Vorname:Fabian
Alter:18
Sonstiges:Hobbys Fussball und Eishockey komme aus der Schweiz



Name:http://eu.wowarmory.com/character-sh...on&n=Malanisis
Klasse:Jäger
Rasse:Blutelf
Stufe:80
Spielzeit des Characters:2 Jahre


Über meine Onlinezeiten: (von-bis)

Montag:18:00-23:00
Dienstag:18:00-23:00
Mittwoch:18:00-23:00
Donnerstag:18:00-23:00
Freitag:18:00-03.00
Samstag:18:00-03.00
Sonntag:18:00-23:00




Ich habe TS auf meinem Rechner installiert und werde es auch nutzen um zumindest zuzuhören:
Ja hab ich

Raiderfolge: Habe Naxx 10/25 Malygos 10/25 obsi 10/25 Ulduar 10 12/14 und Ulduar 25 auch 12/14 clear


Meine Vorstellungen und Ziele in der World of Warcraft sind (gerne mehr als ein Satz):
Mich stetigs zu verbessern.
Falls Du mit uns raiden möchtest, spielst Du fast ausschließlich Deinen Hauptcharacter und versuchst diesen auch außerhalb von Raids ständig zu verbessern (heroische Instanzen, Quests, Rufbelohnungen, heroische Marken):Ja weil ich mich eben stätigs verbessern will.

Ich bin kritikfähig und nehme Ratschläge an, ohne gleich alles zu persönlich zu nehmen:
Ja bin ich.
Was erwartest Du von uns als Gilde (gerne mehr als ein Satz):
Einen netten umgang das wir als gruppe zusammenhalten und erfolg haben.
Warum möchtest Du gerade zu uns (gerne mehr als ein Satz):
Weil ihr auf dem server eine gestandene gilde seit mit sehr viel erfahrun g und sehr nett seit.
Letzte Worte; was Ihr uns noch sagen wollt:Ich hoffe ich konnte euch über zeugen und hoffe über einen positiven bescheid .
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho

Falsches Forum...guckst du hier:

www.shango-gilde.de

Gruss
Walter
Bild
Gesperrt