buffed.de Kommentare zu Ensidia Algalon 1. Kill

Unser "Gute Laune" Brett

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

buffed.de Kommentare zu Ensidia Algalon 1. Kill

Beitrag von Tekkion »

imbaRoxxor hat geschrieben:ihr seid echt nur neidisch die spielen besser wow als ihr alle zusammen ist doch egal obe die geld dafür bekommen die haben es echt drauf aber wär echt schon geil mit wow kohle zu machen den ganzen tag zocken und fett pizza im ofen abends kommen noch ein paar ladies vorbei und schauen bei die raids zu und dann lernt man die noch besser kennen ( wenn ihr wisst was ich mein) und am nächsten tag gehts weiter im 25er die firstkills machen
imbaRoxxor hat geschrieben:@13 die brauchen auch keine freundin die girls stehen bei denen schlange dannn handynummer austauschen und abchecken ich denke so läuft das bei denen
imbaRoxxor hat geschrieben:@16 ey du hast keine ahnung wie frauen darauf abgehen können wenn man progamer ist da ist egal wie du ausschaust die wollen einfach ne nacht mit dir oder handynummer. kumpel von mir hat 5 80er !!! und was meinst was der an ladies m spiel kennenlernt. der kennt sich echt super mit wow aus und sie kommen dann immer an wenn die was wissen wollen. manchmal check ich die dann auch ab bisschen flirten geht immer und manchmal handynummer
Yeah Programer der typische Weibermagnet :) ATOMROFL :thumb2:
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Warum sind wir nur keine Progamer? :D
Bild
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

ey, isch bin voll gut im solitär ey !!111
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Na immerhin etwas, Hell ;)
Bild
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

ja komm, kriegste meine Handynummer, kannste anrufen und ich erklär dir das spiel ;D
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

stümmt, helli is pro ............ flamer ^^
Bild
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Gief Handynummer :D
Bild
Antworten