Demigod

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Demigod

Beitrag von Tekkion »

Also ich hab letztens in der Gamestar gelesen das dass game ja irgendwie ähnliches gameplay haben soll wie dota jez wo ich mir die seite anschauen konnte hört sich echt ein wenig nach dem spielprinzip von dota an ich werds mir aufjedenfall ma näher ankuggen.
und die grafik finde ich au sehr ansprechend.


http://www.gaspowered.com/demigod/
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

das sieht ja mal ganz und gar nich wie dota aus ::)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Die Schultern könnten aus WoW stammen...möglicherweise T7?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

eher warhammer mässig ..
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Hellbringer hat geschrieben:eher warhammer mässig ..
10 vs 10 =! warhammer :P
Zar hat geschrieben:das sieht ja mal ganz und gar nich wie dota aus ::)
und das is au gut so :D

aba anscheinend scheint es doch von dota inspiriert worden sein wie ich jez auffa 4players.de seite gelesen habe.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

http://www.gamespot.com/pc/rpg/demigod/ ... -trailer-1

nen kleiner trailer zu demigod sieht ganz nice aus obwohl ich mir des ein wenig schwierig vorstell mit den kampfanimationen wenns so extreme größenunterschiede zwischen den helden gibt :)
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

http://forums.demigodthegame.com/332242

hab hier im demigod forum nen schönen fred gefunden.
Thema Dota vs Demigod sehr intressant für jemanden der sich unschlüssig ist.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

erinnert mich eher an eine Mischung von Dawn of war (warhammer 40k) (und/oder Warcraft3) mit erweiterten Skilltrees wie bei Diablo2 (oder von mir aus auch Hero <-> Demigod spezifisch WoW).

Sieht ganz nett aus, aber dawn of war blieb bei mir auch eher eine Eintagsfliege.

Die Argumentation in den Foren ist etwas wacklig finde ich. Klar hat DotA sehr viele Heros, aber die sind ja auch erst mit der Zeit dazugekommen (genauso wie es bei demigod nach und nach mehr "demigods" geben soll als NUR 8). Ergo wächst man eben mit der Spieldauer auch in die "Masse" der spielbaren Helden hinein.

Die verschiedenen Maps klingen nett, aber bei DotA gibt es nicht ohne besonderen Grund genau eine Map (-> Zwecks balance)
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

ich habe mir letzte Woche den Link in deinem ersten post angeschaut, leider weiss ich nicht mehr so richtig worum es ging und mir fehlt grad die Motivation draufzuklicken. Kann mir wer ne Zusammenfassung geben?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

naja vergleichs mit Dawn of War Stefan.


Hast Goldminen um Geld zu verdienen und damit Gebäude und Verbesserungen zu bauen/erforschen. Nach gewissen Zeitintervallen kommen wohl Einheiten aus einem Portal, die deiner Armee angehören und dann finden eben die Kämpfe statt, durch die dein "Demigod" aka Held Erfahrung bekommt. Können aber auch durch Eroberung von "key structures" Erfahrung bekommen, ähnlich wie in Dawn of war.
Revolutionary strategy/action game that combines tactical prowess with role-playing depth.
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

finds langweilig :-/
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

Krunx hat geschrieben:finds langweilig :-/
:#2: allein schon von der Beschreibung, ohne es gespielt zu haben
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Antworten