SW : ToR

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SW : ToR

Beitrag von Tekkion »

Zuletzt geändert von Tekkion am Mo, 13. Feb 2012, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: ST : ToR

Beitrag von odie5 »

ich habs mir gekauft. is ganz witzig, aber eigentlich ein wow klon. nervig sind die langen wege und die manchmal zu langen videos zu den quests. mal schauen wie lang ich durchhalt. ^^
Bild
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: ST : ToR

Beitrag von odie5 »

jetzt weiss ich auch wo der name revansith her kommt. revan war ein jedi der zur dunklen seite gewechselt is. ^^
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ST : ToR

Beitrag von Tekkion »

odie5 hat geschrieben:jetzt weiss ich auch wo der name revansith her kommt. revan war ein jedi der zur dunklen seite gewechselt is. ^^
top!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ST : ToR

Beitrag von Sneedy »

Ahja, eine weitere Information die man unter unnützes Wissen abspeichern kann. Sowas wird ja nicht mal bei Jauch gebraucht werden können...
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: ST : ToR

Beitrag von odie5 »

Sneedy hat geschrieben:Ahja, eine weitere Information die man unter unnützes Wissen abspeichern kann. Sowas wird ja nicht mal bei Jauch gebraucht werden können...
und das vom meister des unnötigem wissens. :uglyhammer:
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: SW : ToR

Beitrag von Krunx »

hättest damals auch mal fragen können, dann hätte ich es dir gesagt :P

habs mir auch geholt... gerade am installieren. Das es ähnlich wie wow sein soll, finde ich wenig schlimm...das leveln soll wohl spass machen, deswegen hab ich es auch!
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: SW : ToR

Beitrag von odie5 »

nimm nen vollen server damit überhaupt was los is. ;)
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: SW : ToR

Beitrag von Zar »

Na, ist euch das auch schon passiert?

http://www.youtube.com/watch?v=N-6pGuSwwok :uglyfinger:
Vor mir die Sintflut.
Antworten