X-Com: Enemy Unknown

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: X-Com: Enemy Unknown

Beitrag von Sneedy »

der Rest hat sich für die Menschheit "geopfert" will er uns weismachen...
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: X-Com: Enemy Unknown

Beitrag von Zar »

@ Stefan du hast dich am Ende meines 2. Playthroughs geopfert :P
beim dritten war's Benni ^^

@ Martin: war nicht speziell auf ShAngO abgestimmt, sind teilweise andere Leute, die kenne. Stefan und Daniel hatte ich in meinem 2. Playthrough (Classic Ironman), die waren damit sozusagen "abgehakt". :P Beide haben bis zum Ende überlebt, nur das Stefan halt der "freiwillige" war.

Der dritte Playthrough (vom Screenshot) war ein quasi-Ironman (hab' nur testweise ein paar mal gespeichert und geladen) Speedrun auf Easy den ich gestern abend angefangen hatte und mit dem ich heute morgen durch war. Habe nur einen Soldaten verloren dabei.
Beim nächsten Playthrough (auf Impossible) nehm ich dann die restlichen ShAngOs her ^^

Wobei du Waldi und Ramona (Stryker-Girl aka Zulraja) eigentlich kennen müsstest :P
Vor mir die Sintflut.
Antworten