Guild Wars 2

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Guild Wars 2

Beitrag von Krunx »

Hiho,
wer spielt denn alles und auf welchem Server?

Habs mir mal bei Amazon bestellt...

Grüßle,
Daniel
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Re: Guild Wars 2

Beitrag von Hurricane »

Ich bin noch am überlegen ob ichs bestell.
Die Story scheint ja ganz nice zu sein - aber das PVP erschließt sich mir nicht wirklich.
Ist ja fad wenn alle direkt Lvl 80 sind und sich die beste Ausrüstung bereit steht (hab ich btw schon beim ersten Teil nicht verstanden aber das hab ich nicht lang genug gespielt um überhaupt PVP zu machen)
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von Krunx »

nur die epischen Fähigkeiten hatte man halt nicht...

die idee ist aber die: das pvp wird nicht durch gear entschieden, sondern zum möglichst großen teil durch skill ;)
Benutzeravatar
schw4n
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1102
Registriert: So, 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bayern, Niederbayern

AW: Guild Wars 2

Beitrag von schw4n »

Du bist ja nur im sPvP 80, und alle haben das selbe gear. Im WvWvW wirst du nur hochgestuft behältst aber dein gear.
Die idee dahinter ist, dass du in dem bg's das selbe gear hast. Ned so wie bei wow und co. Da kannste gleich ff'n wennst mal auf einen grp mit hohen punkten triffst, da sie einfach bessere waffen und gear haben.

@daniel: ich spiel auf kodash, pve ist nice aber gewöhnungsbedürftig. Open pvp is einfach nur klasse. Is so warhammer like, damit du dir was vorstellen kannst.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von Krunx »

so.. nach langer zeit zum patchen bin ich auch da :)
name ist mal wieder Krunixia...

kannst mich ja mal anschreiben :)
Benutzeravatar
schw4n
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1102
Registriert: So, 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bayern, Niederbayern

AW: Guild Wars 2

Beitrag von schw4n »

Gib mal deinen accnamen. Dann kann ich dich mal adden.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von Krunx »

Krunx.8109
Antworten