Point & Click

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Point & Click

Beitrag von Hurricane »

Kennt eigentlich jemand (halbwegs) aktuelle Games die wie Monkey Island, Zack McCracken, Indy oder Police/Space/Kings Quest sind?
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: Point & Click

Beitrag von Zar »

Wenn dir die Grafik nicht so wichtig ist, habe ich neulich die beiden Indie Spiele Ben there, Dan that! und Time Gentlemen, Please! (in der Reihenfolge) gespielt. Ganz nett und ziemlich billig. Gibt's zusammen im Bundle auf Steam.

Andere Spiele, die ich auf dem Radar habe, aber noch nicht gekauft/gespielt hab sind:
- The Book of Unwritten Tales
- Die Blackwell Serie
- Superbrothers: Sword & Sworcery EP
- To The Moon (fällt evtl. leicht aus dem Genre)


Und dann gibts natürlich noch die ganze Palette von Telltale Games...


btw wie isn't dein Steam acc?
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Re: Point & Click

Beitrag von Hurricane »

Danke Achim
Neee Grafik ist mir ziemlich egal. Ich zieh jedenfalls ne Runde SCUMM Games jedem Spiel mit toller Grafik aber schlechten Story vor ;)

Ähm jaaaa SteamAcc - mom muß ich glatt mal schauen wo ich das seh :???:

Update: Gefunden glaub ich ;D ][DuSK][Hurricane
Antworten