Warhammer: The End Times - Vermintide

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Warhammer: The End Times - Vermintide

Beitrag von Zar »

Ist im Prinzip wie Left 4 Dead nur im Warhammer Universum und gegen Ratten. Der Fokus liegt PvE - es gibt kein PvP. Dafür gibt's aber Loot! :P

Ich spiel es zur Zeit mit Kumpels, man kann es teilweise für ~5€ holen, wenn's im Sale ist. DLC braucht nur der jeweilige Host wenn man eine vorgefertigte Gruppe hat, ist recht nett von den Devs.

http://store.steampowered.com/app/235540/

Download ist allerdings 25GB. :boah:
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide

Beitrag von Zar »

Vor zwei Wochen kam hier der zweite Teil raus, der insgesamt so ziemlich alles verbessert hat. 28€ für ein Spiel, das neu released wurde ist auch gar nicht mal so teuer :D

Steam-Seite

Ratten müssen geschnetzelt werden!
Vor mir die Sintflut.
Antworten