Doom (2016)

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Doom (2016)

Beitrag von Zar »

Hab's am Wochenende in ca 18 Stunden Spielzeit mit der höchste Grafikeinstellung und der höchste Schwierigkeit die man am Anfang einstellen kann (Ultra Violence) durchgespielt. Ich werde auch sicher noch ein paar Stunden damit verbringen, die restlichen Secrets zu suchen und Sachen freizuschalten. Vielleicht spiel ich's danach auch noch auf Nightmare (und vielleicht Ultra-Nightmare?) durch :P

Wenn ich mir einen würdigen Nachfolger für die alten Doom Spiele vorgestellt hätte, würde der ganz genau so aussehen. Das Spiel ist sehr, sehr cool gemacht. Die Singleplayer Kampagne empfehle ich jedem, der die alten Doom spiele gut fand, mal durchzuspielen, wenn er halbwegs günstig irgendwie die Finger dran bekommt (hab's umsonst mit meinem Mainboard bekommen).

Fazit: Perfect 5/7 :thumb:
Vor mir die Sintflut.
Antworten