Seite 1 von 1

Eternal Card Game

Verfasst: Di, 30. Mai 2017, 13:21
von Zar
Ich hab vor ein paar Wochen angefangen, das Eternal Kartenspiel zu spielen, und muss sagen, es gefällt mir bisher ausserordentlich gut.

Es ist im Prinzip, wie wenn Magic und Hearthstone ein Kind bekommen hätten; Flüssigkeit und Look&Feel aus Hearthstone und Strategie und Komplexität aus Magic.

Das Free-To-Play ist sehr großzügig, man hat nach vergleichsweise wenigem Spielen schon eine halbwegs ordentliche Sammlung und kann alle Karten behalten, die man im Draft- und Forge-Modus für sich wählt.

Wenn ihr mal 1-2 freundliche Matches bestreiten wollt, schreibt mich auf Steam an :p

Re: Eternal Card Game

Verfasst: Fr, 18. Aug 2017, 20:54
von Zar
Inzwischen haben sie auch Referals eingebaut, wodurch man ein zusätzliches Deck als Beginner bekommt, wenn man einen Code zum Registrieren benutzt.

Meiner: https://www.direwolfdigital.com/eternal ... 9aa7d9f84e