Seite 1 von 1

Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Mo, 26. Feb 2018, 18:59
von Carnifex
Hi @all.

Bin grad auf der Suche nach den Patches für Warcraft 3 (+TfT), finde da aber nix mehr, nur noch eine Launcher-Datei. Da ich die beiden Spiele bereits über die uralten DVDs installiert habe, will ich mir da jetzt nichts zerschießen. Hat einer einen Tipp, wie ich an die Updates komme? Oder geht das nur noch über den Launcher??

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Di, 27. Feb 2018, 01:56
von Zar
Ja, ich glaube der Blizzard Launcher ist wohl the Way to go.

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Di, 27. Feb 2018, 08:57
von Carnifex
Hab noch nen 1.21b Patch von 2008 gefunden, wenigstens gehen da meine eigenen Maps mit (bei 1.07 wollte er die nicht laden) und ich brauch keine DVD mehr :lol:
Na dann muss ich mich mal informieren.

Wie ist das eigentlich mit dem Battle.net Zugang? Hängt der am CD-Key oder ist das ein eigener Login? Ist alles schon wieder ewig her...

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Di, 27. Feb 2018, 10:52
von Zar
Battle.net Zugang ist ein separater Account.

Weiss gar nicht, ob die alten in-game Battle.net Services überhaupt noch online sind. Der neue Launcher ist so ne all-in-one Platform a la Steam (mit nur Blizz-Spielen) über die man alles starten kann. Damit würdest du den Key dann verlinken.

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Di, 27. Feb 2018, 11:04
von Carnifex
Shittig... der erkennt die vorhandene Installation nicht 8[

Und man kann den Verzeichnisnamen nicht ändern. WTF!? :flame:

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Fr, 09. Mär 2018, 16:29
von Carnifex
Frage: Wo bekomme ich denn die aktuelle DoTa-Map her? Unter playdota.com finde ich nur ein Forum aber keine Downloads. Es gibt zwar einen Fred wo fast alle Versionen (seit Beta) verlinkt sind, die URLs gehen aber alle nicht.

Hab jetzt über 4players (oder irgendeine andere gamer-seite) die 6.65 gezogen, das ist aber wohl nicht die neueste...

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Fr, 09. Mär 2018, 18:36
von Zar

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Sa, 10. Mär 2018, 11:25
von Carnifex
Die Links gehen alle auf media.playdota.com wo ich nur einen Netzwerkfehler erhalte. Ist das bei dir nicht? Dann bitte mal die aktuelle Datei irgendwo ablegen wo ich sie mir ziehen kann (shango-ftp z.b.)
:/

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Sa, 10. Mär 2018, 19:27
von Zar
Tatsächlich. Ich hatte die Links selbst nicht ausprobiert.

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Di, 20. Mär 2018, 17:02
von loop
Hallo Zusammen und mal eben ne allgmeine Frage: ich verstehe es immernoch nicht. Wie kann ich mit meinen anderen 3 Freunden Warcraft 3 zusammen spielen? Ich möhte 2 vs 2 machen, aber wie geht das? Wir sind alle bei Battle.net angemeldet und ich habe mal auf "Spiel erstellen" geklickt, aber wenn ich meinen Freunden den Spielnamen sage, wird dieser nicht gefunden! Kann mir einer vielleicht noch einmal genau erklären, wie das jetzt geht ??

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Mi, 21. Mär 2018, 21:22
von loop
Keiner zufällig einen kleinen Tipp? Wäre sehr verbunden! :)

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Verfasst: Do, 22. Mär 2018, 11:22
von Zar
Ich glaube mit der Frage wärst du bei inWarcraft besser aufgehoben ^^

Ist schon ne gaanze Weile her, dass ich WC3 gespielt hab.