Seite 1 von 1

Sers :)

Verfasst: Sa, 23. Feb 2019, 22:52
von xenom
Griaß euch,

sind grad zusammen mit pzzuii per zufall auf die alte seite gestoßen :) dachte mir ich sag mal hallo :thumb2:

sind auch immer noch als shango unterwegs, aktuell in atlas :lol:

hoff euch gehts soweit allen gut :)

o/
xen

Re: Sers :)

Verfasst: So, 24. Feb 2019, 20:25
von Sneedy
Ahoi nach Österreich!
Vielge Grüße!
Wir suchen noch ne Lanparty-Location zum kommenden Sylvester, wisst ihr da was? ;D
Opa kommt nimmer mit ;-)

Re: Sers :)

Verfasst: So, 24. Feb 2019, 22:02
von xenom
haha :lol2: da lässt sich sicher was machen :) woodi wohnt ja direkt im haus gegenüber...da kömma gut aufteilen und ein kabel is auch schnell gelegt :lol: irgendwer müsst dann halt auf die ganzen kinder schaun O:)

Re: Sers :)

Verfasst: Mo, 25. Feb 2019, 00:06
von Zar
Haha jawoll die alte Crew :D

Ich wohn inzwischen in Irland. Groß im Clan wird nichtmehr gespielt aber ein paar Leute sind zumindest noch Freunde :)

Könnt mich gerne in Steam hinzufügen, mein Name dort ist RussischerZar :)

Edit: Hab dir per PM auch noch einen Discord invite geschickt :D

Re: Sers :)

Verfasst: Mo, 25. Feb 2019, 18:29
von xenom
hab dich mal geadded :)

Re: Sers :)

Verfasst: Fr, 25. Feb 2022, 20:22
von xenom
Wir haben mit Pzzuii den Shango Song gefunden - kann mir niemand erzählen, dass der was anderes singt :)

https://youtu.be/PoP2Sa7wYNQ

Mal wieder liebe Grüße in die Runde :thumb2: