FE Punkte System :)

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Begründung: sofort spells vom schamanen machen über 3000 schaden alle zusammen
Einzigste sieg möglichkeit: Habe einen guten Alchimisten als freund der dir absorb tränke baut
35FE
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Ach ihr spasten alle euer maul halten und mal frische luft schnappen ihr behinderten süchtel ohne freunde ^^

is doch war ey :P
70FE!


^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sortan
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 164
Registriert: Di, 21. Jun 2005, 20:34
Wohnort: Monnem
Kontaktdaten:

Beitrag von Sortan »

[CMW] Guardian hat geschrieben:Ach ja: keine kommentare zum Namen und das der nicht zu nem Priester passt. -Mir viel nix ein und.... it's just a game...also ist mir der Name recht egal ^^
Will auch mal:

FE 50
:P
Bild
Benutzeravatar
Sortan
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 164
Registriert: Di, 21. Jun 2005, 20:34
Wohnort: Monnem
Kontaktdaten:

Beitrag von Sortan »

Sortan hat geschrieben:
[CMW] Guardian hat geschrieben:Ach ja: keine kommentare zum Namen und das der nicht zu nem Priester passt. -Mir viel nix ein und.... it's just a game...also ist mir der Name recht egal ^^
Will auch mal:

50 FE
:P
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Lieber, Juno. Wenn du in zukunft weiter gerüchte über mich hörst wäre es sehr nett von dir mich davon in kenntniss zu setzten, da diese leute die solche dinge über mich erzählen damit bösen rufmord begehn und das verstöst gegn die allge.. nutzerbedingungen. Dies fürht nur zu unnötigen hezterrein gegneinander. klar das man nicht jeden mag undleiden kan aba wir spielen alle zusammen hier eines der besten spiele seid je her und müssen und sollten miteinander klarkommen, und wenn man leute nicht mag muss man nicht leute schlecht machen.! Ich habe nie geninjat und würde das nie tun weil wenn man pech beim würfeln hatt geht man ebn noch paar mal rein ganz einfach. Und zum thema das ich einen schlechten ruf habe da kann ich nur eins zu sagen die jeniegen die eigentlich die fäden zogen als ich in og meinen so genannten^^ aussraster^^ hatte blieben wohl verschont denn me keinen streit gesucht und keinen angefangen ich habe versucht mich zu verteidigen und den leuten klar zu machen das nicht jeder immer seinen senf dazu gebn muss usw..... aba jeder der nicht genau weiss wodrumm es wirklich ging kann und sollte nicht darüber mitreden. ich bin 24 jahre alt und kein 14 jähriger mehr der argumentiert wie`n 14 jähriger mit mir kann man reden. Wäre nett wenn ich dadurch jetzt nicht meine chanze auf MC versaut bekommen habe. P.s. : wie gesagt mit mir kann man reden!
60 FEP, mindestens...
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

die eingessesene stammgrubbe
wie geil ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Also es war kein prist in gruppe und Ich würfel für meine Freundin Prist sachen. ( hab keine aber trick ziht immer )
DANN 5 spirit und 5 stärke Hals dropped Warrior schreit. Ich gewinne ( brauche für druid alt )
Warrior heult (N811) und geht Rouge kann nicht tanken alle schreien gegen mich ) Hunter ).
Warum kindergarten ?
omg
mir fehlen die Punkte...
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Zitat inWoW.de Forum:
Versuch den Verkäufer pesröhnlich knoaktieren!
Gib von mir mal pauschal 80 FE. Alleine die Ausgeklügeltheit diese Satzes ist phänomenal!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
nillsen
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 129
Registriert: Di, 17. Mai 2005, 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nillsen »

http://wow.ingame.de/index.php?#news239525
<4> nightelvschukre (10.08.2005 @ 14:15)
lööölz vampyreumramung ist eh serh imba weil des kan ja den ganze grp heilen usw. wen das nun eina in moltn core mahct siend dsa immahin 40 leutz... in den fall muss das die ally auhc habn oda seh ich das flasch????
http://wow.ingame.de/kommentare.php?&newsid=239522
<11> nightelvschukre (10.08.2005 @ 14:23)
MANN EY!!!!! DIE SOLN ENDLIHC MA DEN SERVERS FRENÜNFTICH MACHEN BEVOR DIE WIDA PATCHEN... WOZU BEZAL ICH DEN FRÜ DIESES SCHEIS GAME????????????? FU BLIZZ!!!! ICH ABEITE AUCH IN DER COMPUTABRAHNSCHE ABA SOWAS UNFÄGIGES HABE ICH NOCH NET GESEHN!!!!! FU BLIZZ ECHT MA!!!!!!
ich hatte mal wieder lange weile, vielleicht findet es ja jemand amüsant :) müss mich demnächst mal häufiger bei inwow anmelden, evtl mach ich mal nen nightelvschukre thread auf :) Die Kommentare sind natürlich wieder völlig hirnlos und zeigen das Unwissen von Nightelvschukre, nur um dies klarzustellen.
So is the RP/PVP server going to be filled with 12 year olds with names like "elfkilla"

Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Blizzard down, auf Allakhazam steht:

We are aware that many players across several realms have disconnected and are having trouble logging back into the game. We're currently investigating the cause for this disruption of service. In the meantime please wait a few minutes between each attempt to login,

ich denke ich kann etwas länger arbeiten heute ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Carnifex hat geschrieben:wieviel ist das wert?
http://forum.golem.de/read.php?5574,457 ... msg-457932
Dafür muss die Skala neu definiert werden

Edit: Ach das ist doch sicherlich nur einer von Nils' Fake-Accounts
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Carnifex hat geschrieben:wieviel ist das wert?
http://forum.golem.de/read.php?5574,457 ... msg-457932
ein wahrer schüler des meisters ;)
nillsen
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 129
Registriert: Di, 17. Mai 2005, 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nillsen »

Cheops hat geschrieben:
Carnifex hat geschrieben:wieviel ist das wert?
http://forum.golem.de/read.php?5574,457 ... msg-457932
Dafür muss die Skala neu definiert werden

Edit: Ach das ist doch sicherlich nur einer von Nils' Fake-Accounts
DAS ist ein echter Niels :)
http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... =dei+neuen

zwar "wenig" FE, aber wenigstens nicht ganz so offensichtlich wie nightelvschukre :) Am feinsten sich ja eh die flames von den "echten RPlern" ausm inflame Forum...
So is the RP/PVP server going to be filled with 12 year olds with names like "elfkilla"

Bild
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

nillsen hat geschrieben:
Cheops hat geschrieben:
Carnifex hat geschrieben:wieviel ist das wert?
http://forum.golem.de/read.php?5574,457 ... msg-457932
Dafür muss die Skala neu definiert werden

Edit: Ach das ist doch sicherlich nur einer von Nils' Fake-Accounts
DAS ist ein echter Niels :)
http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... =dei+neuen

zwar "wenig" FE, aber wenigstens nicht ganz so offensichtlich wie nightelvschukre :) Am feinsten sich ja eh die flames von den "echten RPlern" ausm inflame Forum...
des heißt n811schuRKe
Antworten