sers ihr shangos :)

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

sers ihr shangos :)

Beitrag von xenom »

hab mir mal gedacht ich schau obs "uns" noch gibt und was seh ich...ne riesen wow gilde is draus geworden :P

na wie gehts euch so mr. schneedy, zar? ajo und gmj kenn ich ja auch noch :)

hab nu auch mal wieder ein monat WoW genommen, aber spiel ja auf den deppaten ami servern -_-

wie gehts denn dem opa und co ? sehts ihr die noch eigentlich ?

hm ich geh ma was essen und schau später wieder rein :)

gruß xen
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

wtf, Xenom, dich gibts noch? ^^
ich würd sagen Blackrock einloggen und char erstellen :D
Wir spielen eigentlich nur noch WoW, also GMJ, Zar und ich. Was geht bei euch so?Gibts Pzzuii noch?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

der willi :D

also opa, papa und pegel seh ich eigentlich quasi gar nich mehr - man hat sich halt auseinander gelebt.
ansonsten gehts soweit gut, man zockt halt viel und so, nech? ;D

und was geht bei dir so? :)

grüß marion, wenns die noch gibt ;)
Vor mir die Sintflut.
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Beitrag von xenom »

hm wisst ihr zufällig ob man nen account von den ami server zu den eu servern transferieren kann ? mich zipfts dort eh nur an weil irgendwie erst so ab 20.00 irgendwas los is :P

bin aber echt stark am überlegen auf den eu servern sonst neu anzufangen und mal bischen zu zocken :)

wie isn da so mit den BG's ab wann kommt man denn da unter ner stunde wartezeit rein ?

is halt nur echt misst, dass mein ganzes zeug weg is...omg bis ich da wieder was beisammen hab *heul*

also ihr würdet einen dann schon aufnehmen ?

aber abgesehen davon gehts eigentlich ganz gut :) der pzzuii auch wobei sie im moment bisl nen stress auf der uni hat.
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Beitrag von xenom »

ach scheiß drauf ich schurdel nu mal zum saturn und hol mir das zeugs *g*

sehen uns dann ja bald ingame :P
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

also bis vor ca einem monat hatten wir nachmittags bis nachts zwischen 30 minuten und 10 sekunden BG wartezeit, je nachdem, was fürn wochentag, welche stunde und so... seit dem letzten charaktertransfer is das aber seltsamerweise bedeutend besser geworden und die wartezeit liegt meist nicht über 5 minuten ^^ und alteractal is eh immer instant invite :ugly:

ich freu mich schon auf /ginvite ;D

und nich vergessen: hordenseite auf blackrock ;)
Vor mir die Sintflut.
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Beitrag von xenom »

alles klar :)

bin grad am installieren und sollte so in 10-15 min drin sein
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

xenom hat geschrieben:alles klar :)

bin grad am installieren und sollte so in 10-15 min drin sein
wie ist dein ingamenick?

Ich schick dir gleich mal ne kleine Starthilfe was Gold angeht, beim leveln helfen wir dir soweit wir können, und wenn du mal durch ne Instanz gezogen werden willst einfach nachfragen ;), da gibts eigentlich immer Leute die gerne helfen.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Beitrag von xenom »

wirst ja eh schon mitbekommen haben...ich bin baglathorn :P

zar hat ja meinen ersten namen abgelehnt *g*
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

dafür hab ich dich aber gleich mal durch ragefire gezogen ^^

btw: hab dich mal für den internen shango bereich hier im forum freigeschalten, poste mal bitte in das shango-member forum nen post nach schema :)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

xenom hat geschrieben:aber abgesehen davon gehts eigentlich ganz gut :) der pzzuii auch wobei sie im moment bisl nen stress auf der uni hat.
Hmm wie war das noch gleich, Pzzuii = marion? das is schon so lang her :D
wie auch immer, meine Clanmami soll sich mal wieder sehen lassen :)
hatte damals mit ihr so schöne Gespräche über ShAngO als Opa so rumgestresst hat ^^
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

jo und ich weiss noch genau, wie wir an dem einen silvester mit ad.nuke noch ewig rumsassen - kurz nachdem dieser ominöse zwischenfall mit dem herrn opa und dem klo passierte - und zu dritt über gott und die welt gelabert haben ^^
Vor mir die Sintflut.
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Beitrag von xenom »

hehe marion aka pzzuii spielt eh auch wieder :) halt nur aufm trial und wir werden die tage wohl noch nen full acc. draus machen.

hab mir letztens auch noch mal die fotos von silvester angeschaut..lol was da so an alk am tisch steht und der gute opa, der unbedingt gemeint hat er muss den xen nu untern tisch saufen..najo ne schmutzige geschichte war das :)

und am tag danach als sneedy da rumgefahren is..hm ampel blinkt gelb ok stoppschild is zu vernachlässigen, ach was einfach druch, wird wohl keiner merken lol
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

ích hab ein Stopschild übersehen? ^^
weiss ich gar nimmer :D
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Beitrag von xenom »

najo wenn die ampeln ausgeschalten sind und gelb blinken gelten bei uns die verkehrszeichen die an den ampeln angebracht sind :) in dem fall wars ne stoptafel vor ner ziemlich stark befahrenen kreuzung und du bist einfach drauf los und das ganze auto hat aufgeschrien in todesangst *grins*

dein comment: bei uns gibts sowas nit, son scheiß :)

irgendwie so war das ^^
Gesperrt