Guten Tag!

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Cheops hat geschrieben:War das nicht System Shock? *grübel*
Ne, da war man nen Mensch (wenn auch nen bisschen modifiziert).
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

BioShock (working title: Interactive Movie 1) is a 1995 computer role-playing game published by Origin Systems.
sowas hab ich bei google gefunden. dummerweise zeigt die seite, auf der das stehen soll nix davon an, auch nicht die cache-version :kopfkratz:
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

BioShock kommt in Deutschland zwar als FSK-18-Version, diese ist jedoch trotzdem noch geschnitten um einer Indizierung zu entgehen.
importiert euch mal die us-versionen :P

einziger unterschied jetzt: es darf beworben werden. kaufen darf man es aber trotzdem nur ab 18
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
saaroman
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 42
Registriert: Di, 20. Mär 2007, 20:02
Wohnort: Schwalbach/Saarland

Beitrag von saaroman »

moin moin ...
odie5 hat geschrieben:hat sich eigentlich jemand bioshock geholt?
Jo, ich habs mir am Freitag gekauft. Einfach mal zu sehen, wie so ein aktuelles Game mit meiner aktuellen Umgebung (22" mit GF8800) aussieht.

Und ich muss sagen, das richtig nett aus. Die Wassereffekte sind einfach der Hammer. Das Spiel selbst kann einen auch ziemlich in den Bann ziehen, ich denke aber nicht sehr lange....

Gruß
Saaro

PS: Achso...was mich noch genervt hatte ist die beschissene, erzwungene Online-Aktualisierung von Take2. Zuerst hatte sie nicht funktioniert und bei der manuellen Aktivierung erhält man einen Anfrage-Code, den man per Email an Securom schicken soll. Nur ändert sich dieser Code jedesmal wenn man die Aktivierung aufruft. :ugly2:
Laut Medien soll diese Aktivierung anfangs nur 2 mal möglich gewesen sein, d.h. nach 2 Installationen kannst Du das Game wegwerfen.... :flame:
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Moin
Bild
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

saaroman hat geschrieben:moin moin ...
odie5 hat geschrieben:hat sich eigentlich jemand bioshock geholt?
Jo, ich habs mir am Freitag gekauft. Einfach mal zu sehen, wie so ein aktuelles Game mit meiner aktuellen Umgebung (22" mit GF8800) aussieht.

Und ich muss sagen, das richtig nett aus. Die Wassereffekte sind einfach der Hammer. Das Spiel selbst kann einen auch ziemlich in den Bann ziehen, ich denke aber nicht sehr lange....

Gruß
Saaro

PS: Achso...was mich noch genervt hatte ist die beschissene, erzwungene Online-Aktualisierung von Take2. Zuerst hatte sie nicht funktioniert und bei der manuellen Aktivierung erhält man einen Anfrage-Code, den man per Email an Securom schicken soll. Nur ändert sich dieser Code jedesmal wenn man die Aktivierung aufruft. :ugly2:
Laut Medien soll diese Aktivierung anfangs nur 2 mal möglich gewesen sein, d.h. nach 2 Installationen kannst Du das Game wegwerfen.... :flame:
in irgend ner game show haben´se nen paar ausschnitte gezeigt. sah nich verkehrt aus. so ca. 10-12 stunden soll man brauchen. und mit der online aktivierung kommt grad in mode. die wollen halt nit das die spiele kopiert oder weitergegeben werden.
Bild
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

axo, moin
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

hab die demo gespielt, die war ziemlich kurz. aber das flair fand ich geil.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

odie5 hat geschrieben:die wollen halt nit das die spiele kopiert oder weitergegeben werden.
wieso das denn nicht ??? :ugly:
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

weil die dich kennen ;D
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

:thumb:
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

ZIP-komprimierte Ordner müssen den ZIP-Dateien als Anwendung zugewiesen sein, damit die ZIP-komprimierten Ordner die ZIP-Dateien richtig verarbeiten können. Dies ist zurzeit nicht der Fall.

Sollen ZIP-komprimierte Ordner als Anwendung für ZIP-Dateien verwendet werden
Windows >>> me
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

GMJ hat geschrieben:
ZIP-komprimierte Ordner müssen den ZIP-Dateien als Anwendung zugewiesen sein, damit die ZIP-komprimierten Ordner die ZIP-Dateien richtig verarbeiten können. Dies ist zurzeit nicht der Fall.

Sollen ZIP-komprimierte Ordner als Anwendung für ZIP-Dateien verwendet werden
Windows >>> me
du hast zip ordnern kein programm zugewiesen mit denen sie entpackt werden sollen??
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Quizfrage:
Sehen wir hier u.a. Marc, Tobi oder Daniel? :ugly:

Bild
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

und noch eine Quizfrage: Wessen Freundin glaub hier kicken zu können?

Bild
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Antworten