Mazzle UI

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Mazzle UI

Beitrag von Elvin »

Ich präsentiere euch hier die meines Erachtens besten UI Compilation die mir in 2,5 Jahren WoW untergekommen ist.

MazzleU

Bild

Das UI benötigt kein stundenlanges Einstellen da alle wichtigen Parameter über ein Menü abgefragt werden.

Kubi & Martin sind seit gestern schon am testen.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

warum hast du nen mage? und warum ist der allianz?
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

und warum sieht die gnom frau genauso aus wie du im rl micha :P
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Sortan
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 164
Registriert: Di, 21. Jun 2005, 20:34
Wohnort: Monnem
Kontaktdaten:

Beitrag von Sortan »

Hat was, dat Dingen.
Danke für den Tip 8)
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

auch inhaltlich oda nur optisch?
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Ich habs erstmal wieder runtergeschmissen, da ich mit dem Layout der Chatfenster nichts anfangen kann. Hab gerne zwei Fenster im Vordergrund (Gilde/Whisper/Gruppe/Raid und nen zweites wo alles andere drin steht). Den Platz gibt das UI allerdings nicht ohne Rumgeschiebe her.
Ansonsten ist das Teil aber extrem sexy, braucht zwar verdammt viel Speicher (~40MB) ist dafür aber sehr umfangreich und deckt eigentlich alle Wünsche ab.
live for nothing or die for something
Aquil

Beitrag von Aquil »

Das sieht ja echt geil aus, ich werds Morgen auch mal antesten.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Ok, ich hab die Sache mit den Chatfenstern mal für meinen Priester angepasst. Finds jetzt eigentlich ganz ok...mal schauen wie lange ich das drauf behalte.
live for nothing or die for something
Gesperrt