[Aufgenommen]Bewerbung Shadow Priest

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Cherkhan
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: Di, 04. Nov 2008, 19:28
Wohnort: Olching bei München

[Aufgenommen]Bewerbung Shadow Priest

Beitrag von Cherkhan »

Hi RL heiß ich Tom bin 34 selbständiger in der Werbebranche und Vater von 3 Fratzen^^

WOW zock ich seit release und seitdem auf Blackrock, bin von Ex-Spielern der Gilde "Die Bruderschaft" zu dem Game gekommen. War dann ne ganze Zeit bis Lvl 45 oder so gildenlos unterwegs und hab dann mit ein paar netten Spielern JinXed gegründet. Waren dort schon für unsere Verhältnisse ganz erfolgreich. Zuletzt war ich bis zu meiner WOW Pause vor nem halben Jahr bei Lateknights und jetzt danach bei oida.
Bin kein PVP´ler liegt mir nicht wirklich sondern eigentlich rein auf PVE eingestellt. Ich Raide gerne hab SSC, TK und auch in allen drunterliegenden Instanzen Erfahrung.

Meine Chars sind:

Cherkhan Troll Lvl 70 Shadow Priest Full Epic zwischen T4 und T5 equiped
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Cherkhan
Sarticus Troll Lvl 70 Mage aktuell Arkan/Feuer geskilled fast full Epic etwa T4
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Sarticus
Bloodfairy Blutelfe Lvl 70 Paladin erst ziemlich frisch 70 und deshalb noch blau grün equiped
und noch ein paar niedriegstufigere Twinks derzeit Hexer Bloodblade am Lvln tritt allerdings in Pause wenns Addon da ist.

Würde mich freuen bei ShAngO unerzukommen und einem der ältesten Blackrock Clans anzugehören. Somit auch wieder erfolgreich zu raiden.

So dann Cya in Azeroth Tom aka Cherkhan
Zuletzt geändert von Cherkhan am Mi, 05. Nov 2008, 08:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

das ist der Shadow-priest von dem ich sprach so btw. :) kenn ihn wie gesacht schon ne weile. Guter Spieler, netter Kerl.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hi Tom,

danke für deine Bewerbung! Wie sieht es denn mit deinen Raidambitionen und der nötigen Zeit dafür aus?

Grüße,
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Cherkhan
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: Di, 04. Nov 2008, 19:28
Wohnort: Olching bei München

Beitrag von Cherkhan »

Hi Basti,

ich möchte gerne wieder raiden, vor allem aber erfolgreich raiden.
zeitlich kann ich unter der woche eher mäßig so von 18.00 Uhr an bis 23.00 Uhr da ich ab 24.00 Uhr arbeite. Am WE siehts generell auch ganz gut aus für mal nen längeren Raid muß nur darauf achten das RL und Familie nicht zu kurz kommt werde also nich 3-4 mal die Woche an 3-4 Std Raids teilnehmen können. Aber wenn ich Zeit hab, bzw. mich für nen Raid angemeldet habe bin ich auch da. Möchte mit WotLk meine Chars verbessern und nicht stehenbleiben^^ Und deshalb auch in ner Gilde spielen die in den Raids was reißt, ergo das Team passt.

Hoffe das war ausreichend Info, wenn Du noch Fragen hast einfach posten oder PM schicken.

Grüße
Tom
Bild
Bild
Gesperrt