[Aufgenommen]Bewerbung Magier

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
yaki
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05. Nov 2008, 22:36
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

[Aufgenommen]Bewerbung Magier

Beitrag von yaki »

Hallo liebes ShAng0-team,

ich heisse roni, bin 22 jahre jung und komme aus dem raum frankfurt/main

ich spiele wow seit release auf blackrock durch einen kumpel, der mich mit einem 10 tage gästepass von diesem spiel überzeugt hat.

erstellt habe ich mir damals einen ud mage und habe ihn bis level 70 gespielt.

angefangen habe ich in einer kleinen gilde ab level 14 - 60. leider hat die gilde sich dann aufgelöst. kurze zeit darauf haben ich und andere kumpels, darunter auch cherkhan (siehe bewerbung shadow priest), unsere eigene gilde gegründet -> jinxed.
dort habe ich erfahrungen in den s. Z. größeren instanzen sammeln können. ZF, Ony, MC, BWL.

nachdem wir die gilde auflösen mussten, bin ich mit ein paar kumpels auf einen rpg server gewechselt -> großer fehler!

nachdem ich auf "die ewige wacht" gewechselt bin habe ich auch kurz darauf aufgehört. nach ein paar wochen pause habe ich meinen account wieder aktiviert und habe auf blackrock wieder einen mage als blutelfe angefangen und ebenfalls auf 70 gespielt (Berufe Schneiderer/Verzauberer).
Leider konnte ich bislang aus rl-beruflichen gründen nicht aktiv an raids teilnehmen und somit kam ich über karazhan nicht hinaus. dementsprechend ist auch mein equip zu beurteilen. Täglich bin ich aber idR zwischen 1 - 5 stunden on. am wochenende auch länger.

ich habe vor, aktiv in wotlk einzusteigen und direkt level 80 erreichen um in inis mitzumischen.

ein alter freund - xaphy - legte mir nahe, mich bei euch zu bewerben, weil ihr noch aktive member, auch für LK, sucht. also genau das richtige für mich.

ich spiele seit vielen jahren einen mage und beherrsche die klasse gut. itemerrungenschaften sind mir nicht soo wichtig, sondern eher das gemeinsame zusammenspiel untereinander.

ich hoffe euer interesse geweckt zu haben und freue mich von euch zu hören

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ock&n=Yaki

Viele Grüße
roni aka yaki
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

da iss ja die nummer 2 im bunde. Guter Mage, netter Kerl :thumb2:

Ich würd ihn nehmen :D
Cherkhan
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: Di, 04. Nov 2008, 19:28
Wohnort: Olching bei München

Beitrag von Cherkhan »

Der is verdammt zuverlässig und immer da wenn man ihn braucht egal um was es geht. Wenn er sich für was anmeldet oder was ausmacht isser auch da. Soviel kann ich als Ex-Gildenleader zu ihm sagen. Auch menschlich ein prima Kerl.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Roni,

danke für dein Bewerbung. Wie sieht es denn mit Raids bei dir aus? Du sprichst von Instanzen, da wird mit 80 zwar auch reingeschaut, aber der Großteil wird sich dann wieder auf das Raiden beschränken. Wie sieht es mit deiner Zeit für sowas aus?

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
yaki
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05. Nov 2008, 22:36
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

Beitrag von yaki »

Hallo Basti,

natürlich denke ich dabei auch an raids. das ist ja auch mein hauptziel für wotlk (mit inis meinte ich auch natürlich raids).

unter der woche bin ich idR ab 18h - 23h online und könnte in dieser zeit raiden. außer mittwochs und freitags, da ich fußballtraining habe.

am wochenende wäre ich samstags den ganzen tag erreichbar und sonntagabends ab 16-17h (wegen fußball) bis 23-24h.

im dezember haben wir bis märz winterpause und wäre somit die ganze woche ab 18h erreichbar inkl. sonntag den ganzen tag.

wie bereits in der bewerbung beschrieben, steht bei mir das zusammenspiel im vordergrund und habe das ziel aktiv in wotlk zu raiden. dementsprechend werde ich auch versuchen so oft wie möglich und so lange wie möglich mich für raids einzutragen und zu helfen.
wenn ich mich für raids eintrage, meine ich das auch natürlich auch zu 100% ernst und werde auch erscheinen (selbstverständlichkeit).

für eine aufnahme würde ich mich sehr freuen

gruß
roni aka yaki
Gesperrt