Thornbringer hat geschrieben:Meine Süße...lerne grade, daß ich n Hobby bin,
Tja ja ... so ist das mit den Weibchen. erst verführen sie Dich und dann ist man(N) nur noch ein Hobby.
Auch wenn sie noch keine Raiderfahrung hat konnte ich mir in einigen HC instanzen schon ein Bild von ihr und ihrer spielerischen Leistung machen und meiner Meinung nach beherrscht sie ihren char sehr gut und ist wie fast jede Frau ein echtes Multitaskingtalent damit meine ich nicht nur, dass sie sheepen und dmg machen gleichzeitig kann auch sonst ist sie aufnahmefähig und kann sich die Taktiken gut merken und umsetzen.
Kurz um, eine nette persönlichkeit mit Ausdauer und Freundlichkeit.
Das Equip jedoch ist noch stark verbesserungswürdig, Du bist zwar vor kurzen erst 80 geworden jedoch würde ich mir wünschen, dass Du noch diverse enchants nachholst. Kopf, schultern, Handschuh und Armschienen. Selbst die Lowieenchants sind immerhin ein plus an Leistung und qualitat des schadens. Kopf und schulter reichen auch erstmal ( wenn der ruf fehlt ) die enchants aus der Scherbenwelt. Mario, greif ihr mal da ein bissel unter die Arme und geh ein bissel in der Hobbythek spielen !!!
Ansonsten dickes
+ und GL für Deine Bewerbung Conny !
mfg Franky