[Abgelehnt]Bewerbung Todesritter

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Ghorn
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04. Feb 2009, 20:03

[Abgelehnt]Bewerbung Todesritter

Beitrag von Ghorn »

Schönen Guten Abend,

Ich heiße Moritz und komme aus Hamm (Westf). Ich bin 18 Jahre alt und möchte mich gerne eurer Gilde und somit eurem Raidpool anschließen.

Ich bin zur Zeit noch in der Gilde Xenon. Diese bestand ursprünglich aus rl Freunden. Doch da keine passenden Zeiten mehr zum Raiden gefunden wurden, sprangen viele ab. Nun jetzt ist es so das wir nichtmal mehr genug leute für einen 10ner Raid zusammen haben. Da ich jedoch weiterhin raiden möchte, kam ich auf die Idee mir eine neue Gilde zu suchen. Ich möchte mich bei euch Bewerben, weil ich keine Lust mehr habe meine Id´s praktisch wegzuwerfen und das tut man bei vielen Random-Raids leider. Da ihr den Content clear habt hoffe ich das sich das ändern wird.

Zu meinem Charackter:
Mein Charakter heißt Ghorn ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Ghorn )

Ich habe vor Wotlk einen Magier gespielt. Mit ihm war ich in Hyjal und Black Tempel unterwegs.

Weiterhin habe ich mit meinem Character (Ghorn) Naxxramas 10ner clearen können, in Naxxramas 25 habe ich die wings bis auf Thaddius clear. Satharion und Archarvon habe ich bereits im 10ner sowie im 25er besiegt.


Ich halte mich immer auf dem laufendem was den Raidcontent betrifft. Ich habe ein funktionierendes Headset und würde auch für den Raid umskillen wenn es von Nutzen ist.

Falls ihr noch fragen habt, fragt mich einfach.

Mfg

Moritz
Zuletzt geändert von Ghorn am So, 08. Feb 2009, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Wir werden das intern besprechen und uns dann bei dir melden. Vorab kann ich nur sagen das es zur Zeit bei den DK Plätzen eng ist...

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Ghorn
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04. Feb 2009, 20:03

Ghorn

Beitrag von Ghorn »

Naja hab ingame gehört das ihr keine DK´s mehr aufnehmt....

-closed-
Gesperrt