Hallo mein Name is Stefan, bin 21 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Aufgrund der momentanen Situation bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit der ich erfolgreich Ulduar 25 gehn kann.
Mein Char: Painster Stufe 80 Heilig Paladin
Berufe: Kräuterkunde 450
Meister der Tränke 450
Mein Equipstand: Naxx25/Ulduar25.
Den Raidcontent vor ulduar habe ich Komplett clear .
Im Raid bin ich immer sehr Gewissenhaft auch in der vorbereitung d.h. genug Gold zum reppen, Bufffood, ausreichend Flasks und Buffmats.
Meine Raiderfahrung in Uduar geht bis einschliesslich zu den Wächter Bossen welche ich nur als trys in meiner alten Gilde gesehen habe. Bei den Raidzeiten hab ich auch immer Zeit und habe bis jetzt auch in meiner alten Gilde so gut wie keinen Raidtermin ausfallen lassen.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen
mfg Stefan
[Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas
Moderator: ShAngO-Schamanen
ich muss auf diesem wege leider meine Bewerbung zurückziehen da ich gestern von meinem chef erfahren habe das in den nächsten Wochen mehr stress mit Schichtarbeit und Montagen auf uns zu kommen . Deswegen ziehe ich meine bewerbung zurück, weil es euch gegenüber unfair wäre wenn ich zu den meisten Raidtermine nicht anwesend wäre und den Platz für jemand anderen verstopfen würde .
Es tut mir furchtbar leid aber mein Privat bzw. Berufsleben steht bei mir vor wow .
mfg Stefan
Es tut mir furchtbar leid aber mein Privat bzw. Berufsleben steht bei mir vor wow .
mfg Stefan