IE SSL Cache löschen

Für Probleme, Neuigkeiten und Sonstiges, was sich um PCs dreht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

IE SSL Cache löschen

Beitrag von Tekkion »

huhu

also folgendes Problem das neue VPN Tool von Siemens ist ein wenig anfällig auf Client änderungen, dementsprechend halte ich die Kunden an keine fremdsoftware zu installieren, trotzdem ist es öfter nötig alle Komponenten dieser Software vom Client zu schmeißen hierbei muss auch der IE SSL Cache gelöscht werden. Dazu habe ich eine entsprechende batch datei geschrieben nur habe ich bis jetzt keine möglichkeit gefunden den SSL Cache zu löschen ausser über Internetoptionen > Inhalte > SSL Status löschen. Da ich das aber alles über die batch machen will funktioniert das so nicht. Help anyone?
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Antworten