Neue Festplatte für Laptop
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
- Carnifex
- Programmierguru
Neue Festplatte für Laptop
eigentlich hab ich nur ne kurze frage. ist das auf der rechten seite auch ein hdd-slot? die jetzige sitzt links unter der metall-abdeckung.
- Dateianhänge
-
- acer_laptop.jpg (160.3 KiB) 5643 mal betrachtet
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
so, hab jetzt ne supercoole seagate momentus 7200.4
sauschnell (für ne laptop-platte)
nächstes problem: acer hat eigene anschlüsse und benutzt so einen kleinen stecker (adapter). hab jetzt ne stunde lang im internet gesucht und nix gefunden (auch nicht im acer store). wo bekomm ich sowas her??
sauschnell (für ne laptop-platte)

nächstes problem: acer hat eigene anschlüsse und benutzt so einen kleinen stecker (adapter). hab jetzt ne stunde lang im internet gesucht und nix gefunden (auch nicht im acer store). wo bekomm ich sowas her??
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
das mit dem adapter hat sich geklärt... kostet nochmal fast soviel wie die platte selbst 

- Carnifex
- Programmierguru
nö. platte bei ebay ~27€, adapter ~20€....
die platte kostet übrigens in onlineshops 45-50€
btw: Win7Ultimate 64bit -> installation mit neuer platte genau 32 min (vom ersten start der DVD bis zum fertig installierten desktop). mit der alten hat das 45 min gedauert ^^
jetzt fehlt mir nur noch ein zweiter speicherriegel (dann hat mein laptop 4 GB)
die platte kostet übrigens in onlineshops 45-50€
btw: Win7Ultimate 64bit -> installation mit neuer platte genau 32 min (vom ersten start der DVD bis zum fertig installierten desktop). mit der alten hat das 45 min gedauert ^^
jetzt fehlt mir nur noch ein zweiter speicherriegel (dann hat mein laptop 4 GB)