Sers :)

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Sers :)

Beitrag von xenom »

Griaß euch,

sind grad zusammen mit pzzuii per zufall auf die alte seite gestoßen :) dachte mir ich sag mal hallo :thumb2:

sind auch immer noch als shango unterwegs, aktuell in atlas :lol:

hoff euch gehts soweit allen gut :)

o/
xen
Baglathorn - Kriegerlein
Aver - Magierleinine
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sers :)

Beitrag von Sneedy »

Ahoi nach Österreich!
Vielge Grüße!
Wir suchen noch ne Lanparty-Location zum kommenden Sylvester, wisst ihr da was? ;D
Opa kommt nimmer mit ;-)
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Re: Sers :)

Beitrag von xenom »

haha :lol2: da lässt sich sicher was machen :) woodi wohnt ja direkt im haus gegenüber...da kömma gut aufteilen und ein kabel is auch schnell gelegt :lol: irgendwer müsst dann halt auf die ganzen kinder schaun O:)
Baglathorn - Kriegerlein
Aver - Magierleinine
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: Sers :)

Beitrag von Zar »

Haha jawoll die alte Crew :D

Ich wohn inzwischen in Irland. Groß im Clan wird nichtmehr gespielt aber ein paar Leute sind zumindest noch Freunde :)

Könnt mich gerne in Steam hinzufügen, mein Name dort ist RussischerZar :)

Edit: Hab dir per PM auch noch einen Discord invite geschickt :D
Vor mir die Sintflut.
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Re: Sers :)

Beitrag von xenom »

hab dich mal geadded :)
Baglathorn - Kriegerlein
Aver - Magierleinine
xenom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 12:27

Re: Sers :)

Beitrag von xenom »

Wir haben mit Pzzuii den Shango Song gefunden - kann mir niemand erzählen, dass der was anderes singt :)

https://youtu.be/PoP2Sa7wYNQ

Mal wieder liebe Grüße in die Runde :thumb2:
Baglathorn - Kriegerlein
Aver - Magierleinine
Antworten