StRyK3R hat geschrieben:GMJ hat geschrieben:den film oder marios schniepel?^^Maddison hat geschrieben:Ich will den unbedingt sehen!!!
The day after tomorrow
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
- GMJ
- Administrator

wenn ich jedes mal bei dir "spam detected" machen würde, käme ich ausm Schild hochheben nimma raus...Zar hat geschrieben:detected
btw: ich geh am dienstag in DaT, ma schaun wie der so wird.
einige sagen ja er sei verdammt gut, sogar leute die zuerst meinten, er sei crap...
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
-
timohepolis
ok, um zurück zum thema zu kommen:
der film ist ganz gut. die spezial-effekte können sich sehen lassen un dennis quaid ist nach wie vor ein genialer schauspieler.
die story ist zwar typisch amerikanisch, d.h lovestory ist auch dabei.
wenn man allerdings bedenkt, dass ein grossteil des gezeigten tatsächlich einmal so kommen könnte, dann vergeht einem das lachen...
also meine wertung ist:
es lohnt sich auf jeden fall den film im kino zu sehen....
timohepolis
der film ist ganz gut. die spezial-effekte können sich sehen lassen un dennis quaid ist nach wie vor ein genialer schauspieler.
die story ist zwar typisch amerikanisch, d.h lovestory ist auch dabei.
wenn man allerdings bedenkt, dass ein grossteil des gezeigten tatsächlich einmal so kommen könnte, dann vergeht einem das lachen...
also meine wertung ist:
es lohnt sich auf jeden fall den film im kino zu sehen....
timohepolis
Nö will ich nichtMaddison hat geschrieben:Du willst nicht sehen wie die ************* drecks Menschheit endlich elendiglich verrecken muss aufgrund ihrer absolut arroganten umweltzerstörerischen Verhaltensweisen?????
Grundsatzdiskussion:
Eine drastische Klimaveränderung vollzieht sich über einen längeren Zeitraum und nicht innerhalb von ein paar Tagen/Wochen...wenn wir mal einen Meteoriteneinschlag aussen vor lassen, weil das Thema schon in genügend anderen supergeilen Filmen behandelt wurde.
live for nothing or die for something
du hast den angriff von ausserirdische vergessenCheops hat geschrieben:Nö will ich nichtMaddison hat geschrieben:Du willst nicht sehen wie die ************* drecks Menschheit endlich elendiglich verrecken muss aufgrund ihrer absolut arroganten umweltzerstörerischen Verhaltensweisen?????
Grundsatzdiskussion:
Eine drastische Klimaveränderung vollzieht sich über einen längeren Zeitraum und nicht innerhalb von ein paar Tagen/Wochen...wenn wir mal einen Meteoriteneinschlag aussen vor lassen, weil das Thema schon in genügend anderen supergeilen Filmen behandelt wurde.
- GMJ
- Administrator

stefan achim meine freundin und ich waren ja am ähm wochenende *G* drin...Sneedy hat geschrieben:Cheops hat geschrieben:"Emmerich==kack patriotische Amistreifen"
aber mal quadratisch rautiert!!!!
und so patriotisch ist das ganze nicht mal find ich....
- GMJ
- Administrator

jabMaddison hat geschrieben:Was denn: Die Klimakatastrophe haben welche überlebt? Das darf doch wohl nicht war sein!?
was zudem gegen diesen patriotischen Aspekt spricht ist quasi der "Asylantrag" des gesamten Südens der USA an Mexiko
Es gab ja in dem Sinne auch keinen richtigen "Retter"/Helden der Nation.
Regierung hat nix getan, und andere Personen ja auch nicht, denn verhindern konnte man es quasi nicht, ganz im Gegensatz zu Independence Day